FC Chelsea und Michael Ballack

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
ich hab gard ned artikel auf sport1.de gelesen und würde gerne eure meinung zu diesem thema lesen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_238758.html



ich kenn michael essien zwar erst seid der wm, aber ich persönlich würde ihn nicht wegen einem ballack draußen lassen. genauso wenig arjen robben...beide spieler haben bei der wm geglänzt ganz im gegensatz zu ballack. ich bin mal gespannt wir lange der seinen stammplatz halten kann...glaub kaum dass er über ein halbes jahr hinauskommt. aber wer weiß, villeicht überzeugt er mich ja vom gegenteil, wäre ja immerhin gut füre unsere national elf
 
Ballack spielte ok bei der WM, weiß garnicht was die leute immer haben.
 
ballack muss ersatz ajan robben hat bessere leistung in der Wm gebracht als ballack!
 
Joe Cole und Arjen Robben spielen beide nicht auf einer Ballack Position...... Ballack war auch nicht schlecht. Und Essien hat in einer Manschaft aufgestochen die selber nie mit ihm mithalten könnte. Von den einzel Spielern her
 
Damien Duff : Linker Außenstürmer, notfalls linkes Mittelfeld. genau die Robben Position.

Chelsea hat in Robben und Cole 2 excellente Außenstürmer, allerdings auch 3 Top Mittelstürmer mit Drogba, Shevchenko und Crespo.

Würde aber grade aufgrund eines Robben das auch in der letzten Saison so erfolgreiche 4-3-3 spielen.

Im MF würde ich Makelele rauslassen, ich finde, so stark der Mann spielt und auch Topleistungen bei der WM gebracht hat ... er wird einfach zu alt, es wäre viel sinnvoller dem jungen Essien Spielpraxis im DM zu geben und Lampard und Ballack vorne spielen zu lassen. Ansonsten halt Essien raus und Makelele rein, die beiden sollen sich um einen Stammplatz kloppen.
 
duff is doch schon gewexelt...
denke ballack setzt sich durch,wird schon
 
He currently plays as a winger for FA Premier League club Newcastle United and internationally for the Republic of Ireland.

Der spielt ausenstürmer bei seinem Verein.....
 
Back
Top Bottom