• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fazinate

Joined
May 11, 2009
Messages
33
Points
0
Ich weiss nicht obs hier reingehört, fand das aber ziemlich daneben und deshalb post ich es auch... das hier hab ich bei gamereplays.org gepostet für den leader von ADT

hi

this topic goes to the leader from ADT

last game ive played ur member Fazinate, he flamed me hardcore... well normally i dont post stuff like this, but its not the first time... well normally he flame evry game when he loose, his mcv is bad or he just thinks its ok now LOL

well i just wanted u to know that this guy is maybe a good player but also a flaming KID !!!

well i dont know what to do i cant ignore him so next time ill get him, i will dodge!!!

if u want some SS pm me, but ill think its clear what i mean and its not the first time...

Thx and greetz


Ich finds SCHEISSE
 
Du kannst mich grad ma irgendwo.... für alle... er schreibt nach 3minuten GG und spielt dann noch 13min weiter.... finds einfach lächerlich deswegen hab ich mich auch aufgeregt und er meinte dann ingame... jaja ich schreib GG wann ich will und das ich mir doch nochma überlegt habe weiterzuspielen.

Sowas nervt einfach wenn man nach dem GG kaum noch spielt weil man denkt der Gegner leavt gleich....

Also ich würde mich ma fragen wer hier das Kiddy is... und mehr als dummes Kind hab ich zu dir net gesagt. oder sowas in der Art also reg dich ma ab und lern ma wie man sich nach dem GG verhält.
 
Wenn du keine Einsicht mit dem GG wird erst am Ende des Matches geschrieben habe ich auch keine Absicht dich nicht dummer Junge zu nennen weil dus dann einfach bist ganz einfach.

Mehr dazu schreib ich hier nicht.!.
 
das gibt uf pps :> ingame flamen ok...kommt vor. Im post beleidigend werden... nich ok. Das hätte man auch anderst formulieren können du gibst ihm grade leider nur recht wenner sagt du bistn flamer :>
 
es ist allgemein bekannt das du immer flamest und so langsam nervt es, selbst jetzt verstehst du es noch nicht ;) und ausserdem war es nicht so mit dem GG aber darauf kommts nicht an, wenn du es aber nicht verstehst kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen...

so seh ichs auch
 
Last edited:
Was war so nicht mit dem GG? Hab ichs mir ausgedacht das du nach 3 min GG geschrieben hast?......nice auch noch ein Lügner dazu.
 
LoL ey, wer GG schreibt und nicht mind. eine Minute später aufgibt ist einfach nur low. Genauso GG zu schreiben wenn man gewinnt.
 
Fazinate is für mich nur noch ne lachnummer---

"Ohh, mami, er schreibt GG, gibt aber nicht auf" --> flame!!!!
Spätestens nach einer Minute musst du doch merken ,dass er weiter spielt... wenn nicht dumm,blöd,hohl etc

Unsere Uf-Kollege is wohl ein kleiner süchtling geworden... warscheins ganzen tag vorm pc hängen..lebst wohl in einer virtuellen welt...
 
der eine unreif der andere unehrenhaft..oder andersrum
 
Wer nicht bis zum Schluß (Sie haben gewonnen) spielt ist selber schuld.
Egal was der Gegner schreibt ;)
 
I hate when people write GG when a game isnt over, thats so respectless... also if you write gg when you lose, you're supposed to surrender..

thats just my "ethic code "though^^
 
I second that. At least this time it's definatly not FaZiNaTe's fault, plus I usually complain big way either, whenever someone does that "gg" thing to me. Anyone who think's different about that point definatly just doesn't know a lot about eSports behaviour and sportsmanship.
 
the only moment i say gg before my opponent is if he hasn't said it when he is selling off or im about to kill his last building. and yeah if you say GG you should just leave.

and also topic starter does have a point fazi you should work on not flaming every game you lose tbh. if its not flaming its atleast always making remarks that make no sense.
 
Back
Top Bottom