Favoriten im Browser auf einmal weg...

Reaction score
0
hi
meine ganzen favoriten mit links zu meinen seiten wo ich meist hingehe,UF webmail oder jippii spiele etc, sind auf einmal weg,ohne dass ich was gemacht habe.
ich hab win 98
habe neue hinzugefügt,die sind auch bei favoriten verwalten in der liste,aber werden nicht angezeigt:(
was hab ich gemacht bzw was müsste ich machen?

hilfe :(

keine ahnung echt, aber solch wichtige sachen würd ich regelmäßig abspeichern bzw. backuppen halt

Die internetleisten oben die fixierung ausschalten und dann nach unten ziehen weil die verstecken sich manchmal rechts wenn mans verkleinert .

Ansonsten Rechtsklick oben und bei Links nen Häkchen

btw ich gehe mit t-online browser rein,wenn jemand mir helfen kann bitte melden,net sagen,deinstallier das installier das,wüsste nur gerne wo ich die favoriten finde bzw warum sie einfach weggehen ohne dass man was macht

t-online browser :?
Also ich würd ja sagen dass man den normalen IE benutzt und mit dfü reingeht...aber das nur so nebenbei.

Meine favos sind noch nie verschwunden (gott sei dank), und falls sies doch tun dann hätte ich ein backup...welches ich heut nacht machen werd wieder lol^^

Wie gesagt benutz den Internet Explorer und deine Probleme lösen sich in Butterkäse auf .

Back