fatalityx da newbi reconner

Interessante stats

FaTaLiTyX vs. sturmfros
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 17 minutes
FaTaLiTyX's point change: +43
sturmfros's point change: -43
sturmfros [tournyishism] LOCALE: Germany
Result: Lost
Record: 35/1/3
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/20/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/31/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/36/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/11/0
Saw Completion: No
IP: 217.4.9X.XXX
FaTaLiTyX LOCALE: UNKNOWN
Result: Won
Record: 21/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 15/29/15
Buildings Killed/Bought/Left: 0/33/22
Infantry Killed/Bought/Left: 10/49/13
Planes Killed/Bought/Left: 2/5/2
Saw Completion: Yes
IP: 194.230.2X.XXX

Also stefros du sagtest das fatalityX dc cheat mit dir machte und du deswegen den lose …..
Wie kommt es das du kein lost by disconecting hast ?

Sep 24, 01 - cloowwwn ( 788 pts) Defeats FaTaLiTyX ( 529 pts) in game# 57453891

Sep 24, 01 - cloowwwn ( 775 pts) Defeats FaTaLiTyX ( 542 pts) in game# 57452322

Btw wie ein cheater verhält der sich nicht wirklich … ?!?

fatality is fair etwas

:newbie: aber FAIR !!!!!!!!!!:suff:

timo du brauchst net alles 2 mal posten ... ich wollte den win net =???? er hat mir nie den win geben wollen bzw meine 2 wins weil ich ja eigentlich gewonnen hätte pfff

Jo !!!

Ich bin Fair und das imer, gester wurde ich sogar auch ggecheatet von Miss1on, naja was soll man machen bringt eh nix also. Und ja villeicht habe ich 1 - 2 mal DC gemcht aber das war mal, jetzt trainier ich das ich wieder so gut werde wie früher.

Und ein NEWBIE bin ich nid LoL

Eye

Verschluckt jeder Post Buchstaben ?

Hmm irgendwie fehlen beim Post oben ein paar Buchstaben komisch LoL:D

Wenn du fair bist gib mir meine PTS .
Miss1on = DAshoota der cheatet doch net huh?

haha newb

LoL eyeonsun du penner, jetzt haste dich grad mal selbst verraten. du bist also DEFINITIV fatalityx und das von anfang an. zu behaupten das ich dich cheate is scho GJ lol. also du scheiss newb lern erstmal richtig zu spielen, dann reden wir weiter...

btw ich war am gewinnen, dann recon...ich warnte dich noch davor recon zu machen...kenn da nen trick mit dem man zu 80% doch die ptz bekommt.

btw² du bist auch nod1teddy oder is dein freund, der mich auch gereconned hat...

Sep 15, 01 - Miss1on ( 433 pts) Defeats NoD1TeddY ( 554 pts) in game# 56717822

ich hoffe ihr seht ein das ihr mit so einem newbhaften verhalten bei TS keine chance habt also lasst es sein und spielt fair.

c ya

Wat wie geht das denn ?= Wäre gj gegen reconner...

Ich spiele von jetzt an Fair !

Die points sind mir eh egal, wen ich DC mache oder so dann nur zum sehen ob es möglich is. Und meistens geht es eh nid.

Und was teddy macht is nid mein problem.

Und Sturmfros hat seine Points 3 fach wieder :D

Eye

wenns meinst

Cheaten ist wie Rauchen es ist schwer mit dem cheaten und Buggen aufzuhören..

So etwas muss man halt beweisen

MFG

krass lol eyeonsun wollte danach noch gegen mich spielen haha echt hart sowas solche namehider reconner und newbies gibts nur einmal und das du ab jetzt fair spielst omfg zuerst beweise dann kannste sowas erzählen wenigstens etwas das du pts zurückgegeben hast mir sind pts egal ich will im mom nur besser werden so wie sturm oder stefros dann werd ich mal anfangen ernsthaft um pts zu spielen dann werd ich mir auch irgendwann recon zulegen aber nicht das ich wenn ich lose cheaten kann sondern wenn ich gecheatet werde zb tibfiends oder hatte auch schon das kein einziger scouter kam und der typ 1 reff dizi machte genau neben mein mcv landete lool sowas gibts auch für sowas würd ich das verwenden aber jetz brauch ich eh nicht weil ich sowieso net allzu hoch in die rankings komme das war jetz letzter beitrag zu dem topic hier aja pirox08 is ein tibfiend cheater wollte dc cheat machen hat aber net gefunzt hehe bye man sieht sich inner lobby

naja wenns hoch kommt 1 mal und mapcheaten auch noch .... pff

Back