• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fast pwn Replays

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
hier sammele ich fast pwn Replays, alles streng geheim!
 

Attachments

  • fast pwn 3 min 15 sek scrin vanilla.zip
    21.1 KB · Views: 0
  • fast pwn 3 min 16 sek.zip
    27.6 KB · Views: 0
  • fast pwn 4m 46 sek zocom.zip
    54.9 KB · Views: 0
  • fast pwn 4min 8 sek decision scrin van.zip
    37.5 KB · Views: 0
  • fast pwn bh 3min 28 sek.zip
    25 KB · Views: 0
weitere Replays
 

Attachments

  • fast pwn busenhalter 3min 16sek.zip
    20.8 KB · Views: 0
  • fast pwn fraktionen 4m 53s steel.zip
    37.9 KB · Views: 0
  • fast pwn reaper 3min 58 sek.zip
    26 KB · Views: 0
  • fast pwn scrin 3min 31 sek.zip
    16.3 KB · Views: 0
  • fast pwn scrin vanilla 3m 32 sek.zip
    34.3 KB · Views: 0
dritte Sammlung
 

Attachments

  • fast pwn t deci traveler.zip
    20.6 KB · Views: 0
  • fast pwn traveler 2 min 32 sek.zip
    18 KB · Views: 0
  • fast pwn zocom.zip
    18.6 KB · Views: 1
  • fast pwn zocom 5 min.zip
    46.8 KB · Views: 0
so, weiter gehts

hier ist mein Replay Pack
es ist eine Sicherheitskopie, welche auch ein zehntes Replay enthält
 

Attachments

  • Kopie von fast pwn by GerWar113.zip
    171 KB · Views: 0
Last edited:
hier findet ihr meinen zweitschnellsten pwn mit Reaper 17
 

Attachments

  • fast pwn reaper 3min 19 sek.zip
    15.2 KB · Views: 1
Last edited:
da es heißt, ich hätte das Replay nicht selbst gepostet blabla, habe ich dieses Thema verschoben
man sieht, dass ich es vor meiner Einsendung gepostet habe und am letzten Beitrag von mir sieht man auch, dass ich nicht siegessicher war, sondern nur so getan habe
 
Genau deswegen hat dir auch niemand Betrug unterstellt, weil du keinen Betrug begangen hast. Deine Zeit wird normal gewertet wie die anderen auch.

ich glaub das "betrügen" war etwas übertrieben und als Scherz gemeint. Es ist ja nicht betrügen, wenn man jemanden fragt aufzugeben. Das wäre es nur gewesen, wenn es Dai vorzeitig getan hätte. Von daher unterstellt dir auch niemand betrügen (santa hat das ja gerad eben auch nochmal klargestellt).

das möchte ich festhalten, falls jemand dachte, ich hätte unfair gespielt


falls jemand nicht versteht, wie sich gewisse Dinge hochgeschaukelt haben, kann er diesen Beutrag lesen

ihr kommt immer nur mit Dai, wobei ich daran vielleicht selbst schuld bin, da ich mir ihn dann herausgegriffen habe

Dai:
"Ist auch besser so, er hat sich mit seiner durchschnittlichen Zeit nur zum Löffel gemacht 24 Stunden vor ablauf der Zeit^^"

Freezy, sicherlich weniger schlimm:
"Auf nen theatralischen Siegespost à la GerWar verzichte ich dankend ^^"

santa: "Der Betrüger , SKANDAL, wo ist Quaker wenn man ihn braucht."

sorbit: "gerwars ergebnis kann auch nicht gewertet werden, da es nicht von ihm gepostet wurde. jeder ist halt selbst zuständig.
aber regeln sind da um sie zu brechen.

ist ja nicht der einzige contest in dem beschissen wurd.
"

dann heißt es direkt, ich hätte betrogen:
Minzi: "Kommt gleich noch geiler, wenn man weiß das du Leute anbettelst dich gewinnen zu lassen"

santa spottet wieder:
"Einfach mal in den Spiegel kucken:
a)
Man schreibt: hier meine Zeit..... und man macht sich nicht zum "Löffel"

b)
Man schreibt: Gerwar pwns (...) die neue Bestzeit sollte mir den Sieg sichern.

Dann macht man sich zum Löffel da man die anderen böse unterschätzt, sich selbst total überschätzt. Das hat weder etwas mit Internetzugang zu tun, noch mit besonderen interlektuellen Fähigkeiten, sondern mit der Art und Weise wie du dich groß aufplusterst und dann so ein "pwn" zurückkommt.

Kann mich vage an Zirkusshows in meiner Kindheit erinnern die das gleiche Thema hatten. Habe damals schon gelacht hihi
"


und wieder ein völlig aus der Luft gegriffener Betrugsvorwurf von santa/nami, der nichts weniger ist als eine Lüge:
"Du hast nicht zufällig den "Cool Boy" des UFs angebettelt er soll dich gewinnen lassen?

So ein Spiel in dem Kraftwerke das HQ geschützt haben, umgeben von Inftowern....
(Weiß nicht ob Minzi jetzt so Unrecht haben soll)
"


zu den Behauptungen selbst habe ich in den entsprechenden Themen mich geäußert



ich finde diese Betrugsunterstellungen viel schlimmer als Dais Kommentar, zumal er sich entschuldigte
wieso santa aber von einem ingame chat mit Dai Bescheid wusste, weiß ich aber immer noch nicht


und dann hättet ihr besser mich und noch jemanden ermahnt oder sonstwas als gar nichts zu tun
nochmals: es muss nicht immer gleich ein Bann oder eine gelbe Karte sein (wobei die in meinen Augen ohnehin nicht viel ausmachen)


wenn man sich einzelne Sätze ansieht, ist das das eine,
wenn man aber sowieso enttäuscht ist ob eines 4. Platzes, dann sehr stark gestichelt wird und es bereits vor meinem Post bzgl Dai Sätze gab, die in die Richtung, GerWar spielte unfair, gingen (siehe oben, vgl. sorbit),
danach aber auch noch flames und haltlose Unterstellungen, ich hätte betrogen, gibt, dann ist das etwas anderes, erst recht, wenn man dann vom Jähzorn gepackt ist...
am Ende kommt Minzi an und findet das Ganze lustig und behauptet, alles wäre nur Spaß gewesen...


für den ein oder anderen Überzieher hatte ich mich bereits entschuldigt
 
Last edited:
Back
Top Bottom