Fast Commando

Reaction score
0
- gleich am start stockt ihr eure Sammler auf 4 auf und beginnt direkt mit der Commando Zentrale

- das CC kann direkt am Suply positioniert werden oder am eingang zum blocken von early rush

- ihr bringt das CC auf stufe 2 und fahrt euren Doozer irgendwo hin wo keiner scant oder scoutet

- dort baut ihr ein Strategiezentrum

- jetzt wird auf den Commando gespart mit (pearks 1800 ist sehr zu empfehlen) da ihr ihn eher zur verfügung habt (den freien Doozer jetzt in Kartenmitte fahren lassen zum scouten oder den ersten ankommenden rush ab zu lenken bissl rum kurven etc)

- sammelpunkt für den Commando ist die Gegner base und keine zeit an Öl verschwenden sondern direkt terror in der base machen

- wenn der Commando zur gegnerischen base läuft behaltet ihm im Auge auf der minimap und baut in der Base weiter wf oder ggf. abwerstellungen

- wärend ihr mit dem Commando in der Base stresst geht ihr auf 2 Supply und erweitert eure Armee der Gegner wird nicht in der lage sein euch weiter an zu greifen weil du ihn in seiner Base gut beschäftigen wirst

- im falle das den Gegner nicht klein bekommst solltest du aber jetzt ein klaren vorteil raus geschlagen haben

Viel spaß beim versuchen

habe die Tage gegen einen apa gespielt der fast Commando gespielt hat. Der fehler war er hat sein cc am eingang so gebaut das der Commando nicht raus gekommen ist, hat erstmal gewartet und musste dann sein cc verkaufen, ich konnt nicht mehr vor lachen :D

Ach als der commando bei mir in der base war hatte ich eigentlich schon alles dagegen, der commando hat nicht lange überlebt :P

Last edited:
War wo sein erster versuch :D

Und CC am eingang ist schon nen Zeichen da könnt was im Busch sein.

+1 Stratpunkt

Back