Farbige Usertitel

Sollen die Custom-Usertitel farbig bleiben?

• Ja

Votes: 19 79.2%
  • Nein

Votes: 2 8.3%
  • Mir egal

Votes: 3 12.5%

• Total voters
    24

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt hab ich die neuen Benutzertitel gleich mal farblich den Sternen angepasst .

Wenn ihr einen selbst Eingegebenen habt , dann löscht ihn einfach und *schwupps* - schon seht ihr euren eigentlichen Usertitel (könnts ja danach wieder ändern) .

Nun ist die Frage ob die Farben so bleiben sollen oder wieder auf die Standardfarbe zurückgesetzt werden sollen , je nachdem , was der Mehrheit besser gefällt wird gemacht (huhu ein Anzeichen von Demokratie hier im Board hihi) .

Also stimmet alle ab aber wählet weise und mit Bedacht ,
denn ist die Stimme einmal vollbracht ,
dann könnt ihr sie nicht mehr zurück-zücken
und euer neuer Usertitel wird euch ewig schmücken .

Jaja hush lol :p

Also ich finde das UF ist schon farbig genug, langsam wirds zu bunt :o

btw stef, das grün paßt überhauptnicht zu deinem orange und den roten Sternen :alien

Um meinen Usertitel gehts hierbei mal nicht :D
Weiss net obs passt ich such noch hmmm

Habe mich soeben überzeugen lassen, dass farbige Usertitel vielleicht doch nicht so schlecht sind :o move 1x nein ----> ja plz^^

edit, schon ok, is moved

Ich hab mich naemlich schon gewundert ... okay sieht ganz gut aus für uns Farbler (mit Admin Farben hat die Abstimmung allerdings nix zu tun , nur zur Info :p)

jau natürlich, und richtet mal die speziellen sterne für die sec's ein in weiß oder aquarell..

Ich find die hellblauen für die sec's eigendlich gut, weil das ja auch die sec Farbe ist - müßte dann nur raus aus dem "normalen" Farben kreisluaf der Sterne.

Hmm dass die Secs quasi blaue Sterne bekommen und der Rest dann dafuer schwarze ?

Naja das wird man sehen wenn die Sternlein kommen , mit farbigen Usertiteln ja/nein hat das jetzt erstmal noch nichts zu tun .

Gut , die farblosen Grauheimer scheinen Chancenlos :D

Nur die Leute ohne Stern müssen leider farblos bleiben :(
Oder die die ihren eigenen Usertitel eingeben wollen :o

Die farbigen Untertitel bringen ein bissl mehr farbe in das monotone leben des UF'S
crz_95.gif

hmm find ich eigentlich auch ne gute Idee, und eigene sterne für secs is auch ne super idee! gogogo Admins!

goil farbe , immer her damit, sieht doch viel goiler aus :danke

kann man den Farbcode (color=bla) Titel laber bla (/color) nich verwenden? Ich würds ja testen aber ich kann im Moment meinen usertitel nich ändern ^_-

Yep , die bekommst aber erst mit deinem allerersten Stern , also ab 100 Beiträgen ;)

Da hätte ich mal die andere Frage.
Was ist mit Benutzertitel für Frauen?

jo das ist wohl sehr eindeutig hier sieht ja aber wirklich besser aus.

Back