Far Cry der Film (feat. Uwe Boll)

Reaction score
5

sorry, aber ich kann mich nicht zwischen lachen und weinen entscheiden...

http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/703778.html

"und dann haben wir einen 40 Jahre alten Kutter gekauft und den einfach so in die Luft gejagt ! und und und weil damit das so gut aussieht ham wir auch ein paar Teile so spezial toll gemacht dass die im Wasser brennen - Im WASSER !!!!!! brennen und Wasser Leute !!!!!! und der gute Til ist gaaaaaaaanz alleine ins Wasser gesprungen und der Ralf der hat soooo einen tollen Willen dass er nicht zum Mutantenzombie wird und er entwickelt sich den ganzen Film über, er ist ein sehr vielschichtiger Charakter und überhaupt ist mein Film ganz toll und neu und super und ich versteh überhaupt nicht warum das Steuerschlupfloch abgechafft wurde, ich meine ich mach doch tolle Filme die die Welt so arg bereichern und bringe den Film an sich voran anstatt mir ordentlichst Kohle abzuzwacken"

so ungefähr könnt man das zusammenfassen O_o

hört sich nach einem tollen Film an :)

ich meine Till schweiger und Ralf Möller, sind doch Garanten dafür das der Film Milliarden Dollar einspielt. Und nicht zu vergessen Uwe Boll der 3 Legendäre Filme erschuff die alle samt 20 oscars erhielten. Für Beste Regie, Bester Schnitt uvm.

Da ich keine Filmförderung erhalte, müssen meine Filme ihre Produktionskosten wieder einspielen», sagt der Regisseur.

rofl.... das klingt nach "scheiße jetzt müssen meine filme auch noch geld einspielen" ^^

Wär ja noch schöner, wenn der Filmförderung kriegt. *grummel*

Hehe das zeigt wohl eher, dass er ganz genau weiß was er da für Crap produziert aber dass die Masse sich diesen Crap eben doch reinzieht...

Ja, ich werde mir diesen Crap auch reinziehen, mich interessiert einfach was der gute Uwe aus dem Game gemacht hat .lol

Damit sich die manipulierten Mutanten auf der Leinwand merklich von den echten Menschen unterscheiden, werden ihre Bewegungen in der Postproduktion mit Hilfe von Computereffekten beschleunigt, während sich die anderen Personen im Bild in Normalgeschwindigkeit fortbewegen. «Das wird der spektakulärste Effekt in «Far Cry», versichert Boll. «Ich versuche, in jedem meiner Filme etwas Neues auszuprobieren, das noch nie im Kino zu sehen war.
:lol

Ja, das ist wirklich eine Rebollution in der Geschichte des Films...^^

Last edited:
In dem Artikel steht es gäbe "Postal" als Film... wie geil ist das denn? :D Hat den schonmal jmd gesehen?

oh man, dass kann ja sowas von gar nix werden :/
wieso darf so ein mensch filme produzieren:?

Aber mal ganz nebenbei: NIcht nur, dass der Film schlecht is - das stehr außer Frage - aber was is das denn bitte für ein schlechter Artikel. Kann mich nicht erinnern schonmal sowas grottiges gelesen zu haben.

ich glaube eher der Artikel ist bewusst so :D

Mit den ganzen Zitaten stehen die Schauspieler + Boll als absolute Volldeppen da - berechtigt :top

Stimmt, das war auch der schlechteste den ich je gelesen hab, allerdings glaube ich, dass der Autor des Artikels das ganze nicht ernst nimmt und eigentlich mit dem Artikel Boll durchwegs verarscht

€dit:
Mope, Zwei dumme, ein Gedanke :D

ich glaube eher der Artikel ist bewusst so :D

Mit den ganzen Zitaten stehen die Schauspieler + Boll als absolute Volldeppen da - berechtigt :top

Boll-deppen... das wort heißt Bolldeppen :D :D

Guckst du hier: Uwe Boll Superstar

Alone in the Dark und Bloodrayne dürften seine bekanntesten "Werke" sein.
Bolls Filme zeichnen sich durch absolut schlechte Regiearbeit aus.
Wobei auch die Drehbuchschreiber und Kameraleute einen wech haben müssen. :D

Hey ich seh's jetzt erst, unser guter Freund "Yuri" spielt mit :D (Udo Kier ^^). Den hatte ich zuletzt in so ner Pinoccio Verfilmung gesehen ^^. Und natürlich spielt er wie immer den Bösewicht hehe. Mit der Originalstimme aus Yuris Rache :p

Eure Gedanken gehören mir :)

Last edited:
Ohne Worte...

[yt]7kKASNdBoJc[/yt]

Beides, lachen dass es unfassbar schlecht aussieht und überhaupts nix mit FC gemein hat und weinen dass Deutschland mitwirkt :D
Dabei waren wir gerade dabei dass man uns nach WW2 wieder achtete :/ ^^

Back