Far Cry 3

Reaction score
0
Hat sich hier denn keiner Far Cry 3 geholt?

Eines der besten shooter die ich seit langem gespielt habe und die Atmo ist einfach fantastisch ;).

Kann ich nur empfehlen!! :)

Last edited:
Nach den sehr guten Reviews werde ich es mir sicher auch holen. Allerdings wohl erst kommendes Jahr, aktuell keine Zeit und zu viel anderer Kram der rumliegt, aber gezockt werden will.

Hab vor einer Stunde angefangen zu spielen. Ich lerne gerade wilde Tiere zu jagen, Heilpflanzen zu sammeln und die Flora und Fauna zu erkunden. ^^ Die Story hat mich von Anfang an gefesselt, und der Bösewicht ist soo böse, kanns kaum erwarten ihn zu killen :D Mir gefällt das Spiel.

Do you know the definition of Insanity ? :D
YA Vaas is mega böse ! :D
Schade das ich net mehr weiterspieln blöde graka -.-

Nach den ganzen positiven Reviews hab ichs auf die "must play" Liste für 2013 gesetzt.

Nach den ganzen positiven Reviews hab ichs auf die "must play" Liste für 2013 gesetzt.

jap ebenfalls hier.

hoffentlich packt das mein rechner, aber bin da eher zuversichtlich.

Das spiel ist hardware freundlich. Es läuft auch auf recht alter Hardware.
Ich nutz derzeit meine alte Grafikkarte die rund 5jahre alt ist und ich kanns damit immernoch auf mittel spieln mit 30fps.
Gibt sehr viele Einstlelungen womit man noch viel rausholn kann.
Ich finds nur nervig da ich vorher auf Ultra gespielt hab mit meiner gtx670 :(

Ich spiels auch auf Ultra und es läuft fllüssig.
Grafik ist Bombe...nur mich regen langsam diese Nebenmissionen auf mit dem Messernn..immer das gleiche.

Aber die Hauptstory ist genial! ;) Vaas!! xD

Ich habs auch und bin auch! :D
Endlich mal wieder ein Shooter, welcher Bock macht und Granate aussieht :)
Die Nebenmissionen mit den Rennen gehen mir jetzt schon auf den Sack und
ich hab noch nichtma eine probiert...ich mag keine Wettrennen in Ego-Shootern! :(

Mal schauen, ob sich der Tierschutz meldet wegen der Jagt-Missionen usw ;)

Sind doch nur Nebenmissionen, dann lass es einfach ;)
Außer natürlich du musst unbedingt alles spielen. Dann eben auf die Zähne beißen und durch :D

Sind doch nur Nebenmissionen, dann lass es einfach ;)
Außer natürlich du musst unbedingt alles spielen. Dann eben auf die Zähne beißen und durch :D

Ich weiß, das muss irgend ein Zwang bei mir sein...:D
Ich zocke bei Angry Birds auch jedes Level bis ich auf die 3 Sterne komme :D

warum is das thema eigentlich unter shooter?

Naja egal - Habs mir gestern auch kurzfristig mal gegönnt:

- Kann es mit meinem System zwar nur auf Mittel bis Hoch spielen, sieht aber trotzdem noch sehr sehr schön aus. Nur die Weitsicht sieht bei mir stark eingeschränkt aus, macht mir aber eigentlich nichts. (hd5770, e8400@3ghz, 6gb ram)

- Sie haben zwar die NERVIGEN Vorposten aus Teil 2 entfernt, aber dafür NERVEN wieder mal ständig die Fahrzeugpatrollien. Wollte mir gestern nur ein paar Ziegen und Schweine besorgen um endlich mehr Ausrüstung mitzutragen, aber nein - STÄNDIG kommen in einer Tour Patrouillen vorbei, bis ich keine Munition mehr hab, weil ja meine Taschen zu klein sind und sterbe. :(

- beim Skillsystem kenn ich mich noch überhaupt nicht aus. Ebenso beim Crafting - es fällt einem sofort der Konsolen-Port auf: Dumme Klickerei nervt jetzt schon.

- KI ... naja ... brauchbar, aber kein Geniestreich.

- Story & Atmosphäre sind vorerst echt genial.

- Es gibt Schnellreise - YAY

Mehr kann ich noch nicht sagen - wird sicherlich ein tolles Abenteuer :)

Die Vorposten waren doch toll :wub bin immer mit vollspeed durchgeheizt und hab alles überfahren, was bei drei nicht auf den Bäumen war :D
btw sobald man ne ordentliche sniper hatte war das zweier sowieso vieeeeel zu einfach.

Back