• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FAQ + BFP-Verkäufer + Patchlog

Ja das hast du richtig verstanden. Meist hast du auch ne sehr seltene Karte sicher drin. Ein weiterer Vorteil ist, dass du damit Tome Games in der Rangliste zocken kannst.
 
das is schön : P

hab mir mal 2 decks bestellt - für 24€ ^^
 
In welchem Ts gammelt ihr jetzt rum? Hab nur die Ip von Lunak und da habe ich seit Tagen/Wochen keinen gesehen
 
hätte jmd lust mir das PW zu sagen : ) (per PN versteht sich^^)
 
Aufm SoDsW TS wird fast täglich abends gezockt, suchen auch noch Squadmember ^^

85.214.87.93:8773 (ohne PW)
 
Q: Was bedeutet / heisst CC?
A: CC heisst Crowd Control. Das sind alle Zauber die Einheiten/... am agieren hindern (Kältebiss, Oink, ...).
 
In welchem Ts gammelt ihr jetzt rum? Hab nur die Ip von Lunak und da habe ich seit Tagen/Wochen keinen gesehen

liegt auch nur daran das freezy jeden der draufgeht als Vaterlandsverräter ansieht
(Klingt affig ist aber so)

Q: Was bedeutet / heisst CC?
A: CC heisst Crowd Control. Das sind alle Zauber die Einheiten/... am agieren hindern (Kältebiss, Oink, ...).
Drinnen
 
Neuste Ergänzung

Technisches
Q: Wie kann man alle Introvideos abschalten?
A: Unter eigene Dateien gibt es einen Battleforge-Ordner dort befindet sich die Datei config.xml hier muss man skip_intro_movies="0" in skip_intro_movies="1" abändern.
 
Back
Top Bottom