News FAQ auf Twitter veröffentlicht

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Im Social Network Twitter verkünden Spielehersteller immer häufiger aktuelle Neuigkeiten, so wurde vor wenigen Minuten auf dem offiziellen Command & Conquer Twitter Account ein Link zu einer kurzen FAQ von Phenomics aktuellem Projekt, dem Command and Conquer Browserspiel Tiberium Alliances gepostet, die wir für euch einmal übersetzt haben.
In der FAQ geht es um ganz allgemeine Sachen um Neulingen einen schnellen Rundum-Überblick über die aktuelle Faktenlage zum Free-2-Play C&C zu geben.
Was ist Tiberium Alliances?

Command & Conquer Tiberium Alliances ist ein Free-to-play (kostenloses) MMO-Strategiespiel im klassischen Command and Conquer Universum. Das Spiel wird direkt im Browser gespielt und es muss nichts heruntergeladen werden. Man baut seine Basis auf, erforscht neue Technologien, stellt Armeen auf und schmiedet Allianzen mit anderen Spielern um im Kampf gegen die Vergessenen und andere Spieler gewappnet zu sein. Das Spiel wird in mehreren Sitzungen am Tag gespielt und...

Lese weiter....


 
Hier ist was schief gegangen^^
 
Zeitmaschine^^
 
Back
Top Bottom