ZeroX^ Joined Mar 24, 2007 Messages 8,455 Reaction score 0 Apr 14, 2007 #22 ach du scheiße ^^ mehr fällt mir dazu net ein "seple" oder wie er heißt hätte ich schon längst erschlagen und die anderen 2 mal in den bund gesteckt das beste is bei 5 min wenn der kleine sohn wieder rumspinnt ... wie die mutter rumschreit ... " nimm die beine die beine " komm mir vor wie im zoo :P
ach du scheiße ^^ mehr fällt mir dazu net ein "seple" oder wie er heißt hätte ich schon längst erschlagen und die anderen 2 mal in den bund gesteckt das beste is bei 5 min wenn der kleine sohn wieder rumspinnt ... wie die mutter rumschreit ... " nimm die beine die beine " komm mir vor wie im zoo :P
CrImInAl Joined Jul 16, 2002 Messages 10,074 Reaction score 0 Apr 14, 2007 #23 Day1d said: Sorry. Hatte auf Edit geklickt. Irgendwie is aber ein neuer Post draus entstanden. PLZ löschen. Danke. Click to expand... deine beiträge kannste du selber löschen...^^
Day1d said: Sorry. Hatte auf Edit geklickt. Irgendwie is aber ein neuer Post draus entstanden. PLZ löschen. Danke. Click to expand... deine beiträge kannste du selber löschen...^^
Day1d Clanforum-Moderator Joined Jun 21, 2006 Messages 3,503 Reaction score 0 Apr 14, 2007 #24 Hätte ich schon gemacht. Aber irgendwie klappt das bei meinem Browser nich. K.A. Hab schon cache geleert und so... Der will trotzdem nich.
Hätte ich schon gemacht. Aber irgendwie klappt das bei meinem Browser nich. K.A. Hab schon cache geleert und so... Der will trotzdem nich.
rabbitbrain Clanforum-Moderator Joined Sep 12, 2004 Messages 12,181 Reaction score 0 Apr 14, 2007 #25 aber mal ganz ehrlich, ich würde mich doch von meinem kleinen bruder nicht so schlagen lassen .... oO Dem würde ich solange eins auf die Schelle geben, bis der damit aufhört .oO
aber mal ganz ehrlich, ich würde mich doch von meinem kleinen bruder nicht so schlagen lassen .... oO Dem würde ich solange eins auf die Schelle geben, bis der damit aufhört .oO