• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fallschirmübung in Ostfriesland. Der Fallschirm

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Fallschirmübung in Ostfriesland. Der Fallschirm öffnet sich nicht, der Springer stürzt aus 2.000 m Höhe zur Erde. Wie eine Bombe schlägt er auf einem Feld auf, worauf der dort arbeitende Ostfriese zum Knecht sagt: "Mensch, hat der aber Glück gehabt. 2 Meter weiter links und der arme Teufel wäre direkt in meine Sense gefallen! "

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
das hätte übel ausgehen können. manchmal brauchst eben doch a bissl glück.
 
Ja! Bestimmt wär es dann auch noch ins Auge gegangen! Dann wär er auf einem Auge blind! :o
 
jup. vorallem bei'nem richter blöd, wenn er auf dem rechten oder linken auge blind ist o_O
 
Back
Top Bottom