Fallschirmübung in Ostfriesland. Der Fallschirm

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Fallschirmübung in Ostfriesland. Der Fallschirm öffnet sich nicht, der Springer stürzt aus 2.000 m Höhe zur Erde. Wie eine Bombe schlägt er auf einem Feld auf, worauf der dort arbeitende Ostfriese zum Knecht sagt: "Mensch, hat der aber Glück gehabt. 2 Meter weiter links und der arme Teufel wäre direkt in meine Sense gefallen! "

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
das hätte übel ausgehen können. manchmal brauchst eben doch a bissl glück.
 
Ja! Bestimmt wär es dann auch noch ins Auge gegangen! Dann wär er auf einem Auge blind! :o
 
jup. vorallem bei'nem richter blöd, wenn er auf dem rechten oder linken auge blind ist o_O
 
Back
Top Bottom