...falls sich wer wundert warum manche nicht hosten können

Reaction score
0
...tach.. xtrapas / STATS hier :P

GameSpy hatn paar Sachen versemmelt vor 6 Tagen, vor 2 Tagen (Freitag/Samstag) haben die wohl wieder was geändert, seitdem fallen Channels auseinander.

Zur zeit ist es NICHT ratsam lobby8 und höher zu betreten, ihr könntet "einfrieren" :)

hosting ist das gleiche problem, channels können im gamespy system nicht erstellt werden ab und an und deswegen könnt ihr nicht hosten.

Manche können problemlos hosten, manche nicht

es "könnte" Dienstag nach 13uhr gefixt sein da gamespy dann wieder ne officielle Maintenance hat.
Wenns danach immer noch nicht geht, EA forum Vollheulen bitte, ich hab schon mit Guardians von Gamespy geredet und die wissen bescheid

Wenns trotzdem morgen nciht geht, wie gesagt, EA forum vollheulen, danke
bye :P

( use stats system anytime using /t stats name to check for profiles while youre ingame ^^)

Jop, die heilvolle Dienstag Morgen Serverwartung, mal gucken wieviele Topics hier morgen wieder hervorschnellen daß die Server down sind :D

Habs auch grad gemerkt, konnte selbst nichtmal in Lobby 5 hosten, Kasian selbst musste dann aufmachen...

Stats ich liebe dich <3.

Danke dass ich verschont wurde ^^.

ah du bist der STATS mann : gib mir mal neue geheime befehle nur für mich??!!^^

ich bins DarkKitten

an alle benutzt im spiel, wenn ihr gegen mich spielt: /q bitte macht das!!

/quit oder was?
das geht inGame? Ist ja krass, dann muss man nicht dauernd das olle Menü öffnen.

gebt mal /help me ein :ugly

------> me - Schicken Sie ein Emote. Versuchen Sie es zum Beispiel mit '/ich dürstet nach krieg!'

.lol

Hab heute 2 freez in der Lobby gehabt. Konnte das game aber wenigstens mit dem Taskmanager dicht machen. Schon nen bissel nervig :s

ja funzt aber /t stats DarkKitten geht nicht mehr, hab aber von Apoc gehört xtrapas waere nicht gebannt!
aber die befehle
wie
/reply
/friends
/players
/quit
/help
gehen noch

ach ja und wenne was aufm herzen hast, raus damit: hier wird denke ich mal nichts zensiert!!

Back