FallenXenos - erstes Clantreffen haben alle überlebt!

Reaction score
99
attachment.php

Ja, heute war es soweit. Was monatelang durch nerviges Gerede geplant war, wurde nun Wirklichkeit. Am Samstag den 12.12.09 traf sich FallenXenos zu einem netten Zusammensein untereinander.
Dabei waren unteranderem dabei

Meine Wenigkeit (ScHmiDi)
TxMu
UrMuMu
AnilinerMuMu
DAANickNack
Exti-X

Was wir euch natürlich nicht enthalten wollen, sind die Fotos, die wir gemacht haben. Die Geschichte, was wir so getrieben haben, behalten wir lieber für uns, außer Sicherheitstechnischen Gründen :evul

Gruppenfoto:

image.php

Hier geht es auch zu unserer Galerie, wo ihr weitere Fotos bestaunen könnt, von unserem Verrückten Haufen :ugly. Es kommen noch weitere Fotos, denn einer von uns, der weitere gemacht hat, ist noch net Daheim :eye Glaub es wurden sogar Videos gemacht ^^

Besonderer Dank geht nochmal an:

Manu, Daniel und Conny, die eine Strecke von 3h bzw. 4h auf sich nahmen, um auf den Treffen nach Mainz zu kommen.
Fabi, Benni und Sybille, die auch 1h fuhren, um mir auf die Nerven zu gehen :D

Ansonsten verbleibt FX mit einem frohen Weihnachten :D Hohoho!

image.php

Übrigens wurde DAANickNack offiziell zu unserem Clanmaskottchen ernannt. Glückwunsch dazu!
Die Fotos ließen sich nicht anders verlinken. Ich hänge sie unten noch einmal an...

ScHmiDi
FallenXenos

Attachments

• P1000579.JPG
    P1000579.JPG
    236 KB · Views: 26
  • P10006062.JPG
    P10006062.JPG
    194.4 KB · Views: 19
Jooo, war ein netter Tag. Auch wenn wir ne Stunde auf dich warten mussten Schmidi :anime :D Müssen wir auf jeden Fall bald wiederholen :top

attachment.php

Die Geschichte, was wir so getrieben haben, behalten wir lieber für uns, außer Sicherheitstechnischen Gründen :evul

Bzw. hört sich das schon wieder so pervers an :D Was sollen denn die anderen Leute hier denken? :|

joar hat mir auch viel spass gemacht ^^

nächstes mal gehts dann zur getboinked ^^

Jooo, war ein netter Tag. Auch wenn wir ne Stunde auf dich warten mussten Schmidi :anime :D Müssen wir auf jeden Fall bald wiederholen :top

Ja, stimmt schon. Dafür war mein Auftritt umso bewegter ^^

die muss er mir erst noch schicken, dann muss ich die noch verkleinern, weil jedes 3,4 mb groß ist -.- außerdem waren das 110 :///

Die muss ich hochladen, weil er noch ein beschissener Upload hat, als ich.

OOO MEIN GOTT ich glaub es nicht

ihr seid ja alle hässlich XD ... ich wünsch mir nicht zum ersten mal nen weiberclan ^^ ,...

weiber die zocken können ... uh ja

ne cool das ihr clantreffen hattet... nächste mal in wien wa ?=)

meinste du bist schöner ? ^^

nächstes mal kommste nach deutsche land

aha da bekommen die dow zoccker mal ein gesicht
OOO MEIN GOTT ich glaub es nicht
:crack
ihr seid ja alle hässlich XD ... ich wünsch mir nicht zum ersten mal nen weiberclan ^^ ,...

weiber die zocken können ... uh ja

ne cool das ihr clantreffen hattet... nächste mal in wien wa ?=)

die können wir bieten haben 5 Stück davon :ugly

nu will ichse auch sehen die mumus die ihr hier versteckheimlicht =P

oder warte mal ... wir reden nun nicht vom geposteten gruppenbild oder ?
nur um sicher zu gehen

wir ham leider zZ noch keine bilder auf unserer hp/unserem forum ^^ kommt aber sicher bald :D

Back