faker clan *Tard cheater

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
dachcsaf und cnschuer aka shen und tight haben mich und meinen m8 dc.Ihr missglueckter angriff auf meinen m8 mit 3 dis und mk hat sie so frustriert das sie sagten es sei glitch gewesen , bei einem ihrer dis.dann kam sofort dc obwohl beide noch lebten aber es schlecht fuer sie aussah. also ich glaube die spieler sind bekannt und die leute die dies lesen werden vorsichtiger oder spielen garnicht mit diesen cheatern.

Darkraze

shenmuexx und tight4life ???
Yip das sind eindeutig Dachschaf und Cnscheuer schämt euch !!!

cheater! mal wieder typisch dass die nix dazu sagen. fuck matze damn zeheniss

missverstaendniss?

es sind shen und tight die sich als schaf und cns ausgeben mit leicht veraenderten nicks . kapische?

Achsooo sag das doch gleich , looool is ja flex ... naja auf die fakes fällt eh kein0r rein .

hmm ich habs in deinem 1 post auch so verstanden, dass es tha real dachschaf und tha real cnscheuer sind, schreib dazu fake dann ists klar, hmm haben die auch mainnicks?

ich hab auch schon leute gehört, die einen clan von topplayers wie matze und cns es sind(sprich unknown) clan als fakerclan bezeichnen, von daher war das net grad 100% schlüssig

hmm wo ich das grad les wer ist eigentlich "kapische"?? clan hab ich vergessen??

lol auf das fake hinzu is richtig es is Tigh4life und shen sie machten dc weilich angeblich glitche und wirklich ^^ bin ich mit titan runter laufen ^^ naja se ham ja free win geben und eh end of month also okie dokieee

gehts auch ma auf deutsch, ich hab kp was du wirklich sagen willst ?!

trotzdem versteh ich kein wort wodrauf er aus will, ich mein gut das einzigste was ich versteh is freewin, faker clan un der clan halt aber der rest is nur zusammen gemüllt das hat also nix damit zu tun das ich fs zocke wenn ich den müll net verstehe du gesichtsbarracke ^^

worauf er hinauswill? also ich schreibs nochmal für dich.....

es stimmt, dass es faker sind(Tigh4life und shen) sie haben dc gemacht, weil ich angeblich glitch(mit einem flugzeug) angewandt haben sollte, stattdessen bin ich mit einem titan darunter gelaufen(k.a. unter was obs mk oder diz war)
das topic kann geclosed werden, da sie uns eh einen freewin gegeben haben, mehr wollten wir ya net

clemens: k hat sich geklärt ----closed----

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back