Fairplay vs. WOrking RelaXx

Joined
Nov 12, 2003
Messages
25
Points
0
Hi@all einige kennen mich vieleicht ich bin Fairplay der ma in HawKs, [-a51-], TEFoN u.s.w. war :)
Jetzt bin ich bei [-GAC-] naja da das sowieso keinen Interresiert hier Infos zu dem REP:
Spieler : WOr'king RelaXx
Spieler 2 : [-GAC-]Fa|rPlaY
Dauer : 7min ca.
Armee : 1.Spieler : China Nuke
Armee : 2.Spieler : China Nuke

Komment : Ich wollte eigentlich am wieder gegen nen Pro speilen und sein Aufbau studieren hab ich ihm auch gesagt da hab ich net damit gerechnet das ich gewinn :kek
Naja Schauts euch selber an uns sagt was ihr davin haltet :cool

Ps : Achtet auf die Notiz *lol*
:pp

Mfg Fairlay
 

Attachments

  • ekel.zip
    14.2 KB · Views: 37
welch wunder, dass sowas gleich gepostet wird...
Zumal es eingetlich nich wirklich ein gutes replay is...hab ja nich wirklich gut gespielt, weil ich jedesmal die helix vergess.
Keine gescheiten tankfights oder sonstiges, weil ja eigentlich nur helix einmal quer über tanks gefahren is und basta.
hauptsache gepostet^^
 
da lobt sich jemand aber ganz schön selber... ich riechs schon fast :angel
 
rofl
1.) warst damit nicht mal du gemeint und es war eh nur n joke
2.) wie ich es lieb wenn man dann gleich mit nap kommt =D ...ich weiß...ich habe noch nie im leben gegebn GAC gewonnen und ihr werdet mich wohl für zeit meines lebens ownen^^
3.)ich fühl mich irgenwdie nich als nap , wenns leute so immernoch nötig haben sofort replays von mir/uns zu posten, egal wie schlecht es ist...ich hab kein prob wenn ein lose von mir gepostet (hab ich auch selber schon gemacht) wird,solangs ein gutes game war und nicht nur um sich aufzugeilen =)
 
Last edited:
ich post ab jetzt jedes replay, indem ich gegen dani gewonnen hab :angel
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
welch wunder, dass sowas gleich gepostet wird...
Zumal es eingetlich nich wirklich ein gutes replay is...hab ja nich wirklich gut gespielt, weil ich jedesmal die helix vergess.
Keine gescheiten tankfights oder sonstiges, weil ja eigentlich nur helix einmal quer über tanks gefahren is und basta.
hauptsache gepostet^^

ich fühle mit dir :)

er ist stolz :) sei du stolz das du für ihn so ein toller Pro bist :)
 
wenn er n pro is is fairplay ja genauso ein pro ^^ (tja auch mein oller mate wird irgendwann einmal besser ^^) aber jetzt weiss er wenigstens das er sich schon mit top gamern von zB working gleichstellen kann =)
 
fairplay sag mir mal wieso du das rep gepostet hast?! weil du gegen ihn "gewonnen hast? oder weil es gut war?(...) nicht jeder ist immer gut! und wie ich weiss ist relaxx 2on2 spieler... :scared
 
wiedermal ein 'juhu-ich-habe-gewonnen-und-will-es-allen-zeigen-replay'
Ihr GAC freut euch irgendwie immer riesig wenn ihr gute schlagt :o
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
wiedermal ein 'juhu-ich-habe-gewonnen-und-will-es-allen-zeigen-replay'
Ihr GAC freut euch irgendwie immer riesig wenn ihr gute schlagt :o

Jo allerdings würde ich auch nen replay posten wenn ich gg flo gewinnen würde :p btw natürlich nur wenn es halbwegs gut ist und nit wie das :|
 
hab bis jetzt auch nur mit dem "lamen owerpowered" Inf general gegen ihn gewonnen :=====P

ich glaub ich upe mal die reps um ihn zu nerven *g
neee spass, ich glaub ich hab die gar nicht gespeichert :/
 
wieso "auch nur mit dem lamen overpoweredem inf general gegen relaxx gewonnen" ??? das game hier war nuke vs nuke ;) übrigens noch an alle die meinen fairplays win war nur ne ausnahme, fairplay hat 3 mal gegen relaxx gezockt und ihn 3 mal gebash0rt also nix mit "nur posten wegen win" .... >_<
 
3mal?hm..^^
Das eine war dieses und zweites war im ersten UBZ-Tourney...da wars glaub auch noch kein groés wunder,da ich zh eh relativ spät hatte =)
Im prinzip mir auch egal mit dem loose, aber wenn es deiner meinung nach kein "juhu ich habe gewonnen"replay ist, was isses denn dann?!
Es ist ein total langweiliges game ohen wirkliche tankfights...also würd ich gerne mal den Grund von fairlay wissen wieso er es postet?!
Wegen unterhaltungswert wohl kaum...meiner meinung nach absolut ein "juhu ich habe gewonnen"-replay und solche gehn mir aufn keks...ansonsten hab ich absolut 0robs wenn replays gepostet werden , wo ich loose (was auch durchaus hin und wieder vorkommen soll^^ )
 
ich sag nur es ist immer wieder lustig mit ihm 2vs2 zu spielen ;)
der EKEL ( sein hauptwort in seinem wortschatz ) ^^

*gg* an die notiz am ende des spiels
 
relaxx ownd ! der kerl ist imemr relaxxed, keine dummen 0815 postings, wie zb von mir :)
 

Attachments

  • ownd .jpg
    ownd .jpg
    150.4 KB · Views: 65
Naja son Quatsch

Ihr seid ja alle Komisch naja was solls wenn ihr denk das ich das nur poste weil ich gegen ihn gewonnen hab täuscht ihr euch ich war hiet vorher nie angemeldet und naja mein m8 Bulldog wollte das Rep haben und hat gesagt das is ein Rulage rep das muss hier rein ich sehs nich ein warum ihr mich hier alle runter macht!
Ich dachte nur ich soll das Rep posten und ich ahbs getan sorry dafür kann man den beitrag hier löschen dann seid ihr wohl alle wieder glücklich na son Quatsch ey .. rumm flamen wos nur geht und nich akzeptieren das man das nur ma so postet ... Working Clan zzzZZzzzZZz
 
Öhm wo flame ich denn hier rum?!...bin schonmal auf zitat gespannt wo ich flame....der einzige der hier grundlos rumbeleidigt bist du (siehe dein 2ter post)
Was du nun gegen den clan hast, versteh ich nich, aber is mir eigentlich auch egal =)
Wenn er das replay will, schicks ihm halt, aber was daran "rulage" is , weiß ich nich.
Wie schon gesagt isses mir so egal wenn loses von mir geposteet werden, aber es sollten doch auch gute games sein und das war das hier ja wohl ich..
Was isn an einem replay wo ich mit 2ovis attack , du mit nem helix drüberfliegst und dann mich angreifst ein rulagereplay?!
Die notiz zeigt ja fast auch, dass es ein "juhu ich habe gewonnen" replay is =D
 
Back
Top Bottom