yo lol, also ich kann verstehen was biene meint, denn ich war auch mal newb, und ICH BIN DURCH LERNEN BESSER(g0d LOLOL) geworden, udn nicht wie manche, DURCH BENUUTZEN VON CC CHEAT ALS SIE IN *-FF-* waren, oder durch tech cheat als sie mit einem gezockt haben..........weisst genau wer gemeint ist!
yo stefros hat recht, ich sag zwar selten newb zu meinen mates, lol aber ich sag immer FU oder smd oder fucka bitch usw eben lol aus fun..........neulich hätteich zu stefros newb sagen sollen, als er mit seinem mk aus tl zu spät bei mir ankam, weil cih fast tot war heh
biene, du bist sehr spät in TS aufgekreuzt......... weil jetzt wird es sehr schwer für dich so gut zu werden wie zb obi, dachs stefros und die anderen MEGA LEUTE die hier nie posten, weil das game ist einfach zu alt, man braucht so etwa 9 monate um so zu sein, wie zb hmm ich, also um so zu sien wie obi oder dachs braucht man länger weil die haben mehr erfahrung, wissen auch wenn die den gegner nicht scouten womöglich was er macht, weil sie den gegener sehr gut kennen, oder eben weil sie schon 10000 games hinter sich haben.
btw ich nenne nur leute newbies die cheaten, oder die scheisse über top player labern, von wegen fro map cheat gab map cheat mot map cheat WTF IS THAT, kenn jeman pr0force? er ist rank 4 und hat gegen mich auf terrace in 10 mins verloren, er sagt eben du kannst ihn net dir rushen, weil er macht ne bans udn dann alt glitcht er dich LOLOL
also biene, am besten üben, oder an deiner stelle würde ich emperor zocken, wenn du es magst, weil da hast du deutlich bessere chancen gut zu sein........IM VERGLEICH ZU DER ELITE!