ungelöst Facebook E-Mailadresse

Reaction score
1
Hi, also ich habe bei Facebook die Emailadresse

name@gmx.net angegeben. Das Problem ist aber, ich haette name@gmx.de angeben muessen, da man anscheinend keine @gmx.net Emails empfangen kann. Die Frage ist nun wie ich das aendere. In den Kontoeinstellungen steht nur

Bitte überprüfe deine E-Mails unter name@gmx.net, um die Adresse zu verifizieren.
Da steht aber nirgendwo, dass ich die aendern kann. Irgendjemand eine Idee?

Das ist ja gerade das merkwuerdige. "Normales" Facebook hat diese Moeglichkeit, hier ein Screen wie es bei mir aussieht

osYbli8.jpg

Und hier ein Screen, wie es normalerweise aussehen sollte
6ZC1lFe.jpg

Wenn ich den Facebook-Support anschreiben will, sagt der mir immer, dass ich ne falsche Emailadresse eingegeben habe, wie auch immer das sein kann. Habe dort schon mehrere ausprobiert.

Hast du eine Mail mit einem Verifikationslink bekommen?

*Add another Emailadress* klingt doch spannend oder?

Ja, das steht bei ihm aber nicht. Lesen, Lunak, nicht raten :deal

@OG Loc, sieht so aus, als hättest du gerade erst dein Konto dort eingerichtet ... wenn das der Fall ist, mach halt ein neues mit der richtigen Adresse :P

^^ er kann auch nen gmx.net acc mit dem Namen erstellen und es sich noch mal zuschicken lassen ;)

Das ist ja das Problem. gmx.net gibt es anscheindn nicht mehr.
#
8YfYCmo.png

Auch nicht in deinem Konto in GMX?
Meine 2. die ich darin angelegt habe, ist eine .net....kanns nur nicht nochmal probieren, müsste erst eine löschen.
Ansonsten mach es wie Hamster meinte...wenns ein neues FB ist, lege es nochmal an...oder lass es gleich bleiben......FB ist eh scheisse.^^

Einigen wir uns darauf, dass der Facebook-Customer-Support fuer'n Arsch ist und man dieses Problem nicht loesen kann.

Back