[Face] cheatet wenn sie am verlieren sind

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
hier is das replay ich hab spiel gewonnen .. er hatte keine chance mehr .. . n00bs
 

Attachments

  • win gg face neuneu.zip
    12.2 KB · Views: 31
Tut mir leid für dich

Hab das rep. gerade angeguckt,super gespielt,hast im keine chance gelassen erstklassige def.

Er hat gegquittet oder?


Wollte gla taktik durchziehen,hab ich auch noch nie gesehen bei chinaplayer,er wollte es anscheinend nicht glauben das er nicht durchkommt!!

Echt schade sieg hättest dir echt verdient


:)

mfg
 
In wiefern hat er gecheatet ? Habe mir replay nicht angeschaut.
Haben sie auch nicht reportet ?
 
Cheaten kotzt immer mehr

Mich kotzt es auch an, wenn Leute nicht verlieren können, und net raffen, das es kein Spass ist! :flame :mad
Solche sollte man sperren! :kek
 
Ne er meint quitten

Er nennt ihn nur cheater,aber in wahrheit hat er gequittet oder d´c gemacht!!!

Aber rep. lohnt sich anzuschauen er läßt im keine chance zum durchkommen!!

mfg
 
tja.... das mit den 2 waffs, können die "guten" von face einen tick besser 1. direkt in der mitte und die holen 2. auch gleich öl... ich habe eben 2 mal gegen die beiden leader und besten von denen gespielt und die bauen erst kaserne und dann je 1 men zum öl und gatlin hinterher... und dann nur gatlins .....

also der typ muss noch ein wenig lernen.
 
Original geschrieben von DmX
tja.... das mit den 2 waffs, können die "guten" von face einen tick besser 1. direkt in der mitte und die holen 2. auch gleich öl... ich habe eben 2 mal gegen die beiden leader und besten von denen gespielt und die bauen erst kaserne und dann je 1 men zum öl und gatlin hinterher... und dann nur gatlins .....

also der typ muss noch ein wenig lernen.

rofl so n game hat ich auch schon
dachte der hört garnimmer auf

ständig kamen rakmens und gatlings im 4er pack

der erste rush kam fast durch
2 gatlings sind in der base rum
und dann schiesst er ewig auf die sammler
und meine bis dahin einzige mig konnte ihr flüge machen ohne angeschossen zu werden
hab noch ein panzerchen gebaut und der erste rush war hin
aber es kamen ständig gatlings lol
ich hab normal weiter gebaut
und wärend er sein rush (der schon keine wirkung mehr hatte) durchführte bin ich mit lotus rüber und hab dann ein paar sachen mein eigen genannt lol
ab da war das game entschieden

ich wollte das replay posten weils irgendwie geil war
aber das replay hatte fehler verursacht nach 2-3 minuten (interner fehler oder so)
also bleibt es nur eine geschichte :(
 
Last edited:
tom soll ich das bei smack central posten ?

der wichser soll seinen verdienten lose kriegen...schreib mir mal mail oder so...ich mach da wieder gr0ßen aufstand wenns sein muss...da ich cheater hasse

alle anderen die clanwars.cc spielen dürfen mich kräftig unterstützen die pts zu erstreiten, also haltet euch nicht zurück und macht stimmung...denn das nächste mal könnt ihr das sein gegen den das hier im game passiert
 
Last edited:
Viele gute Player bauen am anfang 2 waffen.Meistens

gba Player

Aber hab schon paar mal gesehen das viele gute Players ihr kz ganz am anfang verkaufen um mehr Geld zu haben

Schaue mir regelmässig die reps an

und da sieht man einiges und lernt was fürs game
 
Last edited:
also ich meine auch, dass die einzigen richtig starken bei face ^_^ und O_o sind, der rest ist schlagbar :D
 
also entweder spinnt mein comp oder is das des elbe rep wie in replay center (is der eine spieler laker jackson?)
 
Original geschrieben von Skep
also ich meine auch, dass die einzigen richtig starken bei face ^_^ und O_o sind, der rest ist schlagbar :D

die sind auch schlagbar, ich muss nur mal wieder meine normale form finden, dann schlage ich die beiden affen auch noch, ich hatte gegen jeden 1 game... und es war möglich zu gewinnen, obwohl ich mom. nicht wirklich gut drauf bin ...
 
OHHvT/Funztnet sag mal was hast du für ein Gottverdammtes Problem?

Jeder der dir nicht passt bekommt ein Thread:
<User> Cheatet

Obwohl kein Gerede vom Cheaten ist.
Dank dir werden wir ständig angelabert das wir Cheater wären und es UF stehen würde.

Kotzen mich solangsam deine Threads.
Kannst du nicht einfach als Betreff nehmen [FACE] Disconnected oder sowas?

Ich hab mir das Replay nicht angeguckt und werde es auch nicht nur solangsam solltest mal erwachsen werden und nicht jeden als Cheater im Betreff bezechnen obwohl dein Anliegen ein ganz anderes ist.


Achsoo falls du nicht mehr weiss was ich meine:
die n00bs von FS Cheaten


TzTzTz Hauptsache schlechtmachen und nie nachdenken!!!
 
Last edited:
Original geschrieben von LamerBurn
OHHvT/Funztnet sag mal was hast du für ein Gottverdammtes Problem?

Jeder der dir nicht passt bekommt ein Thread:
<User> Cheatet

Obwohl kein Gerede vom Cheaten ist.
Dank dir werden wir ständig angelabert das wir Cheater wären und es UF stehen würde.

Kotzen mich solangsam deine Threads.
Kannst du nicht einfach als Betreff nehmen [FACE] Disconnected oder sowas?

Ich hab mir das Replay nicht angeguckt und werde es auch nicht nur solangsam solltest mal erwachsen werden und nicht jeden als Cheater im Betreff bezechnen obwohl dein Anliegen ein ganz anderes ist.


Achsoo falls du nicht mehr weiss was ich meine:
die n00bs von FS Cheaten


TzTzTz Hauptsache schlechtmachen und nie nachdenken!!!

auch disconneten ist cheaten im ccg da man kein lose dazu bekommt
 
trotzdem wäre es gut irgendwo in dem post zu erwähnen was für ein Cheat gemeint ist, ich würds auch lieber sehen, wenn in der Überschrift d/c steht.
 
Original geschrieben von Fl0rian
Viele gute Player bauen am anfang 2 waffen.Meistens

gba Player

Aber hab schon paar mal gesehen das viele gute Players ihr kz ganz am anfang verkaufen um mehr Geld zu haben

Schaue mir regelmässig die reps an

und da sieht man einiges und lernt was fürs game

meinste mit kz kaserne?du brauchst in ccg gar keiner kz zu bauen.nach depo kannste gleich waff bauen ^^.
 
Original geschrieben von DmX


die sind auch schlagbar, ich muss nur mal wieder meine normale form finden, dann schlage ich die beiden affen auch noch, ich hatte gegen jeden 1 game... und es war möglich zu gewinnen, obwohl ich mom. nicht wirklich gut drauf bin ...

ok, hab jetzt auch mal gegen O_o gespielt, der Unterschied war nich sooo krass, dass man sagen müsste er sei unschlagbar, was ich eigentlich auch nie behauptet hab :angel
Man hat gegen den auf TD halt verlorn, wenn man Öl nicht kriegt denn dann kanner der bauen und bauen und muss nur noch draufhalten... ^^
Aber ich denke schon, dass der rest von Face einigermaßen fair ist, auch wenn sie eingebildet sind

@soldi: KZ = KommandoZentrale
sag lieber cc oder sowas ^^
 
Wie jetzt?

Kriegt man Geld dafür, wenn man seine Kammondozentrale am Anfang verkauft? Ich habs mal auch ausprobiert, und ich hab kein Geld bekommen. Hängt das mit den Patch zusammen, weil das war lange her?:boah
 
Man bekommt für jedes Gebäude das man verkauft Geld wieder, auch für das CC .

Original geschrieben von Skep
also ich meine auch, dass die einzigen richtig starken bei face ^_^ und O_o sind, der rest ist schlagbar :D

Geil, ist ja voll der Kult um die beiden hier^^ hatte mit Benni erst ein game gegen die und das haben wir Gewonnen :D
Und zu "der rest ist schlagbar", der rest ist nur noch ein spieler, das letzte mal als ich bei den reingeschaut habe waren nur 3 spieler regestriert ...
 
@fssoldi

meine hauptgebäude.kommandozentrale

nicht kaserne


zu skep

jeder is schlagbar
 
Back
Top Bottom