F7C - F7C Community Turnier C&C3 1on1 - Abschluss und Preise

ich werd wohl doch net mitmachen wenn des netmal sooo organisiert is....
keine lust alle gegner anzuschreiben....

:anime

9 Leutz in einer Gruppe (das heißt einer kann nich in der ersten Runde spieln)

Und wen triffts wieda... :|

das mit der zeitbegrenzung ist wirklich komisch...bin erst so um ca 18uhr da

omg das ist voll Unfair :( Wilko kannst aber schon vorher gegen die andren in deiner Gruppe zocken!

Ach ja Xeon du hast eh voll die Imba Gruppe C alles nur noobs bis auf Prome aber auch der ist für dich kein Gegner. :) ^^ Die haben beim System nen Monster Fehler gemacht!

Wirklich?

btw: was macht Xeon in der Noob-Gruppe? ^^

Also:

Sorbit
Aightball
Haque
Darkkitten
Psychoxnc
Banane
Tribunus
Earthman

meldet euch per pm, wenn ihr Zeit zum spielen habt :)

Last edited:
seht zu das ihr nubs wie vorgeschrieben im irc antanzt! ich pm hier niemanden.

lol ^^ ich habe grad keine Zeit mehr für IRC ^^

Naja die Gruppe B ist eh IMBA .... und Godzn hat beim Gruppen zusammen stellen eh Gepennt er wuste net wer Xeon ist ^^

Manchmal frag ich mich wirklich, wozu wir News schreiben, wenn eh jeder nach der Überschrift schon wieder aufhört mit lesen. Das ist ein 3-Tagesturnier, bei dem die Gruppenspiele bis 22.02.08 um 0:00 Uhr beendet sein müssen. Kontakt sollt ihr über irc (#f7c) und/oder matchcomments aufnehmen, dass klappt bei den "noobs" komischerweise besser als bei unseren "pro´s".
Xeon ist deswegen in Gruppe C, weil mir nun mal leider nicht bekannt war, dass er auf der F7C-Seite mit sirlunchalot angemeldet ist. Woher auch? Ist ja schließlich nicht meine Aufgabe erstmal jeden Spieler auf 2. - 3. andere Nicknames zu überprüfen.

Und hört endlich mal auf hier rumzuheulen. Ist ja schlimmer als bei CS. Mir versuchen hier regelmässig etwas auf die Beine zu stellen und dann wird es einem so gedankt. Wir könenn demnächst auch Turniere ohne Preise machen, aber da heult ihr dann auch wieder rum...

Godzilla

Hey wir heulen nicht rum das ist nur der Standard Flame das zeigt doch das wir Intresse dran haben :) Besser so ein Feedback als garkeins. Trtzdem schade das in Gruppe B so viele mal wieder nicht da sind. Aber wie immer die üblichen verdächtigen :)

So wie PSYCHOxnc: Ich frag ihn wann zocken? Und er sagt Sonntag Abend und geht off mh :) ^^

hallo

also so ein Gruppen-Turnier ist schon ne gute idee, aber die spiele sollten in 1-2 festen Tagen gezockt werden, sonst dauert das ewig bis man mal Termin hat

Hey Hey Gunner. Also ich möchte doch bitten. Ich habe grad keine Gute Laune :) Also wer möchte mein Opfer sein?

DODGER! alles DODGER.

außer earth wollt keiner gegen mich spielen. ich musste sogar gegen xeon spielen, weil keiner aus meiner gruppe wollte

Dann können wir ja gleich im Add-On über Hamachi gegeneinander spieln :p

P.S. Ich find Firestorm auch voll cool

Back