F7C - F7C Community Turnier C&C3 1on1 - Abschluss und Preise

Für mich ists schon gelaufen... gestern nur bis 10 Zeit gehabt und heute nur von 17-19 uhr oder so... da kriegt man einfach keine 8 games unter. Meiner Meinung nach sind die Gruppen da einfach zu groß geworden -.-

Godzn hat recht. Bei den newbs klappt das besser, weil ich irgendwie keinen außer Dragonfood und Optik erreichen konnte, die immer online sind.

Das mit Xeon ist Standard... der hat immer Baum-Luck ^^

Für euch Profis ist das allerdings eher just for Fun ;)
Für meiner einer der bis dato 10 Niederlagen hintereinander kassiert hat ist das schon so nen klitzekleines bisschen frustrierend *hehe*
Ausserdem im Vergleich meiner bisherigen Gelegenheitsspiele purer Stress. Und das in meinem Alter :D
Nein, ist es eigentlich nicht.

Bisher hat es ziemlich Spaß gemacht, auch wenn meine Games nur immer 2 Min dauern. Ist allerdings sehr witzig was sich einige einfallen lassen haben für manches Spiel. Zudem lernt man noch ne Menge, das Problem ist das alles zu verarbeiten in der Praxis, hehe. Wenn mir jeder sagt "Schau Dir das Replay an", werde ich wohl die nächsten Wochen nichts mehr anderes machen :D
Aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, obwohl ich mir bei einigen da ned sicher bin ;)

Was ich vermisst habe ist das miteinander im IRC. Wenn schon so viele da waren, wäre es toll gewesen auch mal was von anderen zu hören. Ansonsten haben sich eigentlich nur immer die selben unterhalten.
Mal sehen wie es heute noch wird. Ich geh mir noch meine nächsten 6 Packungen abholen dann steh ich wohl mit keinem Sieg "quasi ungeschlagen in dieser Disziplin" da. :P

Dabei sein ist (fast) alles :D

Noch allen viel Erfolg die weiter sind.

greetz

ja ein großes manko mit dem irc. das nächste mal sollte das irc zur pflichtaufgabe werden und ohne rege teilnahme im irc gibts auch keine preise. mal nen riegel vor schieben. mich nervt es jedes mal über die comments matche zu organ

seh ich auch so. wenn irc pflicht wäre, wäre die ganze koordination viel einfacher. die leute die nicht mit dem fürs turnier angemeldeten namen im irc sind, fliegen einfach raus.

Terminfindung
Die Einigung über einen Spieltermin hat grundsätzlich über die Commentfunktion des jeweiligen Matches oder das irc (#F7C ) zu erfolgen.

Soviel zum Thema irc und Pflicht. Steht in den Regeln, also was soll ich noch machen?!

Godzilla

Der beste und einzig attraktive Preis wird unter allen Teilnehmern verlost .pp

heute is doch auch ds gr.org -cup..
das wird allesn bisschen eng..
apo, ich bin im icq immer on :o

Der beste und einzig attraktive Preis wird unter allen Teilnehmern verlost .pp

man könnte meinen, das der preis verlost und nicht ausgespielt, damit auch leute die nicht so gut sind motiviert werden sich an dem turnier zu beteiligen. die community besteht ja ned nur aus pseudo pros wie dir :O

Ich hab kein Problem damit, dass es Verlosungen unter allen Teilenhmern gibt. Ich halte es nur für ungerecht, jemandem fürs mehr oder weniger Nixtun einen tollen Preis zu schenken, und auf der anderen Seite den Turniersieger, der wirklich was geleistet hat, mit nem häßlichen Trinkbecher zu "belohnen".

Umgekehrt wäre es richtig.

heute is doch auch ds gr.org -cup..
das wird allesn bisschen eng..
apo, ich bin im icq immer on :o

Nein, warst du gestern nicht. Du warst ingame on, aber TS, MSN und ICQ offline, während der Zeitperiode, wo ich Zeit hatte. Kannst Optik fragen ^^

das mit dem ring verlosen ist ok. aber dann bitte nur an spieler die aktiv am turnier teil genommen haben. und auch wirklich versucht haben ihre spiele zu spielen.

joa.. von 14-16 uhr die finals machn.. habichnichgewusst..
war ich mit famillie essen..

Zitat aus der F7C-News:

Es ist Ostermontag, was bedeutet, dass das F7C Community Turnier in Command & Conquer 3 1on1 seit wenigen Stunden abgeschlossen ist. Dies nehmen wir uns natürlich zum Anlass, euch einen Überblick zu geben, ein Fazit zu diesem Wettstreit zu ziehen und die Preise an die jeweiligen Gewinner zu verteilen. Dazu gehört natürlich auch der, von vielen heiß begehrte, Nod-Ring, welcher unter allen Teilnehmern verlost wurde. Doch lest weiter. ... mehr lesen

Back