Explodierender Handy Akku tötet Chinesen

Die Handy-Akkus explodieren nur, wenn man sich ein 2. holt, das nich von Nokia ist. Die orginal Akkus explodieren eigentlich nich, nur so billige Fälschungen mit "made in china" :D

Fehlerhafte Original-Notebook-Akkus können aber u. U. in Flammen aufgehen. ^^

BTW: Die Originale davon sind aus Lohnkostengründen natürlich auch "Made in China". :D

okay also alle akkus kommen aus china, aber obs aus nem NOKIA-werk in china kommt oder obs da in irgendnem hinterhof von kleinen kindern zusammen gefriemelt wurde macht da wohl den kleinen aber feinen unterschied.

Aus den Angaben im Thread geht aber leider nicht wirklich hervor ob das nun Nachbau-Akku war oder nicht. :)

ja aber ich geh mal stark davon aus, dass die chinesen keine teuren nokia-handys kaufen sondern lieber die etwas billigere variante von nokla, sofern sie sich das überhaupt leisten können.

ich musste gerade außerdem folgende feststellung machen... mein laptop samt allen acessoires, meine boxen samt netzteil, mein wecker, meine nokia ladegeräte und sogar meine tesarolle und tacker kommen aus china! das einzige nichtchinesische hier ist der gute in deutschland hergestellte locher!!! ich bin schockiert :o

haha... muss mir voll ein ablachen. Ist zwar nicht witzig aber denkt man an die Situation, wenn es ihn nicht umgebracht hätte.
Ihr sitzt mit Kumpels da und auf einmal explodiert von einem der Akku... jeder erschreckt sich und dann wird festgestellt "Made in China" versteckt überall C4 :P

das hat doch nix mitm handy zu tun...

der akku war ein immitat, ein billiges, und bei seinem arbeitsplatz als schweisser wurde es zu heiss und da isser hochgegangen...

das handy explodiert doch net.

Natürlich hat das was mit dem Handy zu tun. Denn ein Akku ist Bestandteil des Handys, ohne Akku kein Handy. Also ist das Handy hochgegangen!

Aber ohne Handy ein Akku :p Ganz einfache Sache, sehe das wie BadBuck....Das Handy hat halt dazu geführt, dass der Akku ne gewisse Last hatte, aber ob das ausschlaggebend war, ich glaube nicht...
Das Ding konnt die Hitze nicht verknusen, also hatte er quasi ne Handgranate in der Tasche
Egal obn Handy, ein mp3Player, ein Vibrator oder eine Taschenkettensäge um den Akku gebaut war .^^

warum wundert mich das nicht bei der chinesischen qualitätsware?

Ich sag dazu nur: ES LEBE NOKLA

020738.jpg
gibt es das goldene handy echt??

Back