Evolve (dazu gabs doch schon nen Thread?) - Alpha für alle XCOM EU Besitzer

Spielen Pc-User mit den Kiddis von den Konsolen zusammen ? (falls es das auf Konsole geben sollte) :kek
 
Das Spiel geistert momentan für 25€ bei Ebay Kleinanzeigen rum. Lohnt sich ein Kauf, ohne noch zusätzlich in DLC's zu investieren? Spielt das hier jemand noch aktiv?
 
Ja ich spiele noch, macht immer noch genau so viel Laune wie zur Veröffentlichung.

Über die DLC Politik kann man sich wirklich streiten, allerdings kann man jederzeit mit Jedermann spielen ohne auf nicht vorhandene DLCs achten zu müssen.

Jede neue Map wird allen Spielern zur Verfügung gestellt.

Des weiterem ist seit geraumer Zeit auch ein Laddersystem aktiv, so ist sicher gestellt das man auf Spieler mit selben können trifft.
 
ich wollte mal anmerken das das spiel seit kurzem free to play ist und auch bleibt, kaufen muss man nix kann sich nun alles freispielen. jeder der das spiel schon hatte, hat credits und viel perks auf lvl 1. wir haben gestern ne runde nappels geklascht. war sehr lustig. probleme gibts immer noch, aber wurde auch vieles geändert. fühlt sich ganz gut an, wenn man von der "lobby" mal absieht ^^
http://store.steampowered.com/app/273350

44,903 im Spiel
noobflood inc ^^
http://cloud-3.steamusercontent.com/ugc/499154497073596021/B1F16FC058ED3845A250A9B396A7346FB39A078D/
 
Last edited:
Man sollte auch dazu sagen das es wieder Beta Status hat um dieses mal die Fehler zeitnah auszumerzen^^
Ist im Übrigen derzeit auch auf PC beschränkt.
 
der beta status....aus dem das game nie gekommen ist ^^ und wohl auch nicht mehr kommen wird. das spielen an sich ist gut, an dem wie komme ich in ein spiel kann man sich die haare raufen, gerade wenn man 4 leute hat und das monster mal ordentlich ficken will :D

das game hat sich im grunde kaum geändert. jetzt isses halt Evolve Phase 2 (beta) ^^ klasse marketing
ob da wirklich was kommt bezweifle ich jedoch. wenn doch, freu ich mich die 20GB geladen zu haben. im moment machts mir auch sauspaß. bin halt mal wieder imba :D
 
Evolve Beta Phase 1 für 90 Euro fand ich schon mies.
Diese Karikatur hat sogar noch weniger. Viele game modes sind entfernt worden lol.


Ein Glück das ich dieses Spiel vor Monaten bei diesem free weekend Event gespielt hatte^^.
Also dieses EA hoch 2 Entwickler kriegt kein Pfennig von mir.
 
Back
Top Bottom