ok nochmal das ganze von vorne
evab hatte nicht nur 2 accounts sondern mehrere. Einer davon war lolaluxus. Es war NICHT allen bekannt dass dies evab war, auch wenn manche das behaupten. Ich hab den account gelöscht weil es keinen grund für ihn gibt mehrere accounts zu haben. Laut seiner ansage hatte er das PW zu evab vergessen. Dann hätt er es sich aba auf seine mail addy schicken lassen können. Und falls das nich funzt hätt er zu mir kommen können und ich hätt mit trx geredet welcher mir evabs pw gegeben hätte damit ich evab sein pw wieder geben kann.
Weiters war evab Speckolatzius, ein login im UF mit dem er sich als CCCPler ausgab und für CCCP gepostet hat in fremden foren (ich weise hier auf das AUT forum bei den ra2 clanforen hin) ohne zustimmung von CCCP, keine wusste wer speckolatzius überhaupt war.
Nachdem ich lolaluxus gelöscht hatte kam evab im msn an mit was weiß ich für beschimpfungen, von wegen forum in den arsch schieben usw.
Er schrieb mir mail dass ich den account evab, speckolatzius (damit gibt er zu es gewesen zu sein) und das HuHu forum löschen kann. Ich nahm das an und bin seinem wunsch nachgegangen. Und jetzt erzählt evab rum ich hätte ihn gebanned? lol? Ich kann niemanden vom UF bannen, das is bis heute nicht möglich, sonst wären hier schon einige gebanned

jk heh aba es is wirklich ned möglich. Das einzige was is is ein bug der bewirkt dass man nichts lesen kann wenn man nicht im UF eingeloggt is, an dem arbeiten wir jedoch. Außerdem is eine proxy sperre hier gewesen (kA ob sies noch immer is) welche bewirkt dass man nicht mehr über bekannte proxies (also proxies aus der proxylist, sind über 6000) ins UF kann da sich hier keiner verstecken braucht.
Dann hat evab noch so irgendwelche logins hier erstellt um mich dool zu beleidigen (wow gj evab, du weißt garnich wie hart mich das trifft

: ), zB kick4free oda WeichesEi usw. Das alles zeigt wie krank evab is, an seiner stelle würd ich mir den rat von anderne leuten zu herzen nehmen und mal zum doc gehen. so long, stay tuned evab da tunt0r ^^
So und damit hat sich die sache ein für alle mal, alles was wegen evab hier abging hat er selber zu verschulden und sonst niemand, ich habe fertig.