• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

European Conflict - Teamfindung / Find Teammates

@ Lex

jetze geht nicht , weil ich noch familiäre Verpflichtungen habe
 
der ts ist gerade leider down :(

ausweich server (der alte)

89.163.160.194 10024


da bin ich auch drinn! also rein kommen wegen 21uhr spielen
 
morgen wieder Training für alle die wollen spätestens 21uhr! Aber am besten ab und zu im teamspaek server vorbei schauen ob jemand da ist und dann schon mit dem spielen! (welcher ts server einfach schauen welcher online ist von den beiden)
 
Ich biete mich als Nod Spieler an. Da es noch kein Nod Team gibt.
 
Könnten wir nicht eigenltich statt 5v5 immer gleich auf 3v3 machen und die teams dadurch kleiner machen und mehr teams? statt max 7 jetzt nur noch 4? dann hätten wir schon doppelt so viele teams :)

Was haltet ihr davon?


ps.: beide ts server sind wieder online bitte betutzt den neuen:

TS 3

89.163.167.186 Port 10034
 
Ich währe auch dafür 3on3 durchzusetzen. Dadurch wird es interessanter, da ansonsten immer die gleichen Teams gegeneinander spielen.
 
Stände auch zur Verfügung. -=F7C=-CABAL ingame. Welches Team Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.
 
Stände auch zur Verfügung. -=F7C=-CABAL ingame. Welches Team Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

Sag das F7C steht doch für ein clan oder? Warum macht ihr nicht ein eignendes Team auf, den wir brauchen jedes einzelne Team! Bitte denk mal darüber nach und frag die anderen von deinen clan!
 
Würde es im 3v3 Modus statt finden könnte ich 2 Teams zusammenstellen. :)
 
Hier liegt wohl ein großes Missverstädniss vor welches ich schon mind. 3x geklärt habe. Es wird nicht immer ein 5on5 gespielt. Sondern die Spieler anzahlen variieren je nach dem was der Herausforderer fordert.. Damit mehr Dynamik in das Spiel kommt.
Wenn ein Team z.B. besser im 5on5 ist, dann spielt es häufiger 5on5, ist ein anderes z.B. besser im 3on3, so spielt es häufiger 3on3. Natürlich kann auch ein 4on4 stattfinden. Es kommt immer auf den Angreifer an.

Lieber 1 Team mit 6 Spieler als 2 Teams mit 3 Spielern die wirklich IMMER da sein müssen, wenn sie gebraucht werden!
 
Hier liegt wohl ein großes Missverstädniss vor welches ich schon mind. 3x geklärt habe. Es wird nicht immer ein 5on5 gespielt. Sondern die Spieler anzahlen variieren je nach dem was der Herausforderer fordert.. Damit mehr Dynamik in das Spiel kommt.
Wenn ein Team z.B. besser im 5on5 ist, dann spielt es häufiger 5on5, ist ein anderes z.B. besser im 3on3, so spielt es häufiger 3on3. Natürlich kann auch ein 4on4 stattfinden. Es kommt immer auf den Angreifer an.

Lieber 1 Team mit 6 Spieler als 2 Teams mit 3 Spielern die wirklich IMMER da sein müssen, wenn sie gebraucht werden!

Halte ich für persönlich nicht sehr gut. Ich finde es besser wenn ein Turnier vorab entscheidet welcher Modus gespielt wird. In einem Turnier zwischen den einzelnen Modis rumzuwechseln von 3v3 dann 4v4 halte ich keineswegs für geeignet. Ob ich mich nun täusche oder nicht spielt keine Rolle.

Wenn man aber schon sieht das einige User einen 3v3 bevorzugen und so mehr Teams entstehen würden verstehe ich nicht wieso man darauf nicht etwas mehr eingeht.
 
AnNo1935 hat für das [uG]esport Clans / United-Forum 1. European Conflict Turnament
ein Team zusammengestellt, was ich euch gerne hier vorstellen möchte.
 

Attachments

  • TunierPic2.jpg
    TunierPic2.jpg
    239.1 KB · Views: 8
Sag das F7C steht doch für ein clan oder? Warum macht ihr nicht ein eignendes Team auf, den wir brauchen jedes einzelne Team! Bitte denk mal darüber nach und frag die anderen von deinen clan!

Nein wir sind kein Clan. Vor allen Dingen haben wir aber kaum aktive Spieler in C&C 4. Und von den par aktiven interessiere scheinbar auch nur ich mich für das Turnier.

Und alleine brauche ich ja kein Team aufmachen, denk ich mal.
Also wer noch nen Teammate brauchen kann, auf gehts.
 
Cabal, dass ich kein interesse hab stimmt nich, will ich gleich mal klar stellen. Nur weiß ich nicht wie das mit Zeit is, weil ich so weit ich weiß in der Zeit für 2-3 Wochen in Urlaub fahre. :/ Ansonsten würd ich mich wohl auch zur Verfügung stellen, wenns dem Team nichts ausmacht, dass ich dann eben für n paar Wochen weg bin.
 
Wir brauchen dennoch kein Team aufmachen Pyro, wir wären ja nur 2 Leute.
Mal sehen, ich kann halt auch nicht immer dabei sein, wegen Arbeit. Kommenden Sonntag z.B. gehts schon mal nicht.
 
Nein wir sind kein Clan. Vor allen Dingen haben wir aber kaum aktive Spieler in C&C 4. Und von den par aktiven interessiere scheinbar auch nur ich mich für das Turnier.

Und alleine brauche ich ja kein Team aufmachen, denk ich mal.
Also wer noch nen Teammate brauchen kann, auf gehts.


Schau mal oben wollewolle10 hat ein team auf gemacht und ist auch alleine wenn ihr da schon rein geht und es noch ein oder 2 mann kommen müsste es doch auch reichen! Dann könnt ihr doch am turnier teilnehmen!

Denk dran iher könnt auch immer in den ts server von uG gehen und da mit einander sprechen oder besser gesagt zusammen spielen, denn mit ts macht mehr spaß und mann gewinnt schneller weil man sich ja absprechen kann!!
 
Back
Top Bottom