Turnier European-Conflict: Ergebnisthread

Gegen die Z22 verloren.
 

Attachments

  • 1.zip
    591.7 KB · Views: 2
  • 2.zip
    451.7 KB · Views: 2
  • sshot0080.jpg
    sshot0080.jpg
    186.8 KB · Views: 5
  • sshot0081.jpg
    sshot0081.jpg
    185.6 KB · Views: 3
Last edited:
]RoP[ vs wollewolle10 @ Syrien

Gegen ]RoP[ verloren, Syrien geht an Nod. Replay 1 wird nachgereicht.
 

Attachments

  • match1.jpg
    match1.jpg
    102.7 KB · Views: 13
  • match2.jpg
    match2.jpg
    103.6 KB · Views: 13
  • Replay 2. Spiel Syrien gegen ROP.zip
    830.3 KB · Views: 7
Last edited:
@ ug-clan

ich hatte ja ganz vergessen Euch für die schöne Akutualisierung der Karte zu loben.

Jetzt ist sie viel übersichtlicher und man kann besser die Attacken planen :)
 
Gegen Nod Venoms verloren.
Deutschland geht somit an Nod.

Hier das Replay vom 2. Spiel.

Edit: Replay 1 und Screenshots wurden nun von Nod Venoms gepostet.
Danke!
 
Last edited:
SO ihr der rest! #


war ein gutes game team wollewolle!
 

Attachments

  • wir gegen wolle.zip
    599.6 KB · Views: 4
  • 1.jpg
    1.jpg
    145.2 KB · Views: 5
  • 2.jpg
    2.jpg
    145.2 KB · Views: 4
Nochmal meinen dank ans wolle10 Team das ich dem Nod Venom Team so unpoblematisch aushelfen konnte!
Ein dankeschön auch ans Nod Venoms Team für das Aufregende und Gute Match!

P.s in keinem anderen Tuniergame hab ich 6 Zerstörte Crawler vorzuweisen, das ist ´ne gute Motivation für´s nächste Spiel. ;)
Was aber daran liegt das ihr die Vorarbeit geleistet habt und an der front sehr sehr gut ohne mich zurecht gekommen seit,
weil da war ich sicher keine große Hilfe für euch, ihr habt einfach ein anderes Tempo drauf. :top
 
Last edited:
EK

:cnc4:So ich muss mal was los lassen auf der europa karte ist noch keine aktualisierung statt gefunden "Deutschland Gehört Jetzt NOD Venoms".
Der Livecast diesmal war richtig Gut

Mfg ExoSkelett :top
 
:cnc4:So ich muss mal was los lassen auf der europa karte ist noch keine aktualisierung statt gefunden "Deutschland Gehört Jetzt NOD Venoms".
...

*slap* Exo schau gefälligst auch ab und zu ins UG-Forum, bevor du hier beschwerst! :kek

Alles wird gut, die Karte wird schon heut noch aktualisiert, also keine Beschwerden und Nachfragen mehr!
 
:cnc4:So ich muss mal was los lassen auf der europa karte ist noch keine aktualisierung statt gefunden "Deutschland Gehört Jetzt NOD Venoms".
Der Livecast diesmal war richtig Gut

Mfg ExoSkelett :top

Vielen Dank! Freut mich zu hören. :-)
 
ich finde es top das sich auch andere Clans darum bemühen das hier alles gut läuft wirklich eine tolle sache und die Community festig sich ;)
 
Die Bilder kommen morgen früh!
 

Attachments

  • z21 3tes spiel.zip
    847.9 KB · Views: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    104.3 KB · Views: 9
  • 3.jpg
    3.jpg
    104.6 KB · Views: 10
  • 4.jpg
    4.jpg
    104.3 KB · Views: 11
Last edited:
Kann Z21 Bitte den Sreentshoot vom ersten spiel rein stellen den habe ich leider nicht!

Ps: An die Forum admins! Meine 20Mb Anhänge sind jetzt komplett voll! Kann ich Bitte mehr bekommen so das ich die nächsten spiele die kommen auch noch rein Posten kann?
 
2di3uvl.jpg
 
Hier der Screen vom ersten Spiel
 

Attachments

  • Tunesien1.jpg
    Tunesien1.jpg
    846.7 KB · Views: 6
*slap* Exo schau gefälligst auch ab und zu ins UG-Forum, bevor du hier beschwerst! :kek

Alles wird gut, die Karte wird schon heut noch aktualisiert, also keine Beschwerden und Nachfragen mehr!

Warum sollte ich öfter mal im uG forum rein schauen hab meine Kündigung doch schon gepostet im uG-forum.

Und ich bin raus :evil ExoSkelett Vorsicht Bissig Schlächter Verlierer :arofl
 
Back
Top Bottom