Turnier European-Conflict: Ergebnisthread


also ich habe nur dieses eine Bild von blood and Sand! weiter hin habe ich nur diesen einen replay. DIe anderen replay die ich noch habe waren von wolle team wo ich dachte sind eure. :(
http://www.speedyshare.com/files/24042421/replay_20z21.jpg


http://www.speedyshare.com/files/24029209/Z21vsVenoms4.CnC4Replay






Hier ist das lastreplay, somit sollte nun alles komplett sein. Man was eine Geburt^^

Bestes Beispiel dafür, dass beide Seiten alles haben sollten.

so ich hoffe alles ist da und man kann alles öffnen.
 
Last edited:
Mazdeoninen und Bulgarien gehen an ]RoP[. Da es leider Missverständnisse beim Speichern der Screens und Replays gab, gibts erstmal (ja von unserer Seite) die 4 Screens und ein Replay. Die Screens und das Replay wurden auch richtig benannt. Da ich leider 3 von 4 Games frühzeitig beenden durfte (Danke nochmal an EA fürs unfertige Spiel .pp), konnte ich leider nicht alles speichern. Ob meine anderen beiden Mates noch Replays haben, weiss ich noch nicht. Z21 hat wohl gar nichts..... :?
 

Attachments

  • rop vs Z21 spiel 1.CnC4Replay
    1.1 MB · Views: 1
  • rop vs Z21 spiel 2.CnC4Replay
    806.4 KB · Views: 1
  • rop vs Z21 spiel 3.CnC4Replay
    838.9 KB · Views: 1
  • rop vs Z21 spiel 4.CnC4Replay
    816.6 KB · Views: 0
Also wir haben erfolgreich das Land erobert von Z21 Georgien.
 

Attachments

  • z21 ice celler 1.jpg
    z21 ice celler 1.jpg
    229.8 KB · Views: 4
  • z21 ice celler 2.jpg
    z21 ice celler 2.jpg
    121.8 KB · Views: 5
  • z21 2 game.zip
    450.7 KB · Views: 0
  • z21 1 game.zip
    347.7 KB · Views: 0
UG vs. HH for Schweden

HH wins the first, UG wins the second match, Schweden goes to UG (NOD). gg.

cc4tt-20100902-220149.jpgcc4tt-20100902-213738.jpg
 

Attachments

  • Replays.zip
    973.7 KB · Views: 5
http://www.speedyshare.com/files/24042421/replay_20z21.jpg

so ich hoffe alles ist da und man kann alles öffnen.

Sorry ich check das nicht. Du hast sicher keine Lust die Ergebnisse zusammenzutragen, also zitierst du einfach alle Threads die damit zusammen hängen. Das bringt uns doch aber nicht weiter. Die ersten beiden Bilder sind je Rumänien und Bulgarien. Das dritte Bild ist so klein, da erkennt man leider garnichts drauf und dann kommen ganz viele Replays die ich mir jetzt alle anschauen darf, wo ich aber nur raten kann welches Spiel das sein soll? Könntet ihr nicht einfach mal 2 Screenshots von Bulgarien posten, wo auch erkennbar ist wer gespielt hat? Von der Schweiz hab ich auch noch nix, oder hat das Spiel nicht stattgefunden?
Machts mir doch bitte icht so schwer, es ist kein Wunder das ich das so selten aktualisiere, weil ich für 3-4 Spiele jedes Mal mindestestens 2 Stunden am Auswerten hier bin. Würdest dus also bitte noch mal richtig machen?
 
Schweiz (2ter Angriff auf die Schweiz) haben wir abgelehnt, damit wir zuminendest die Spiele um Bulgarien und Rumänien spielen konnten. 3 Länder wurden an einem Tag gefordert, Rumänien von uns, Bulgarien und Schweiz von Venoms.
Zu deinem Problem, ich habe Probleme hier hochzuladen, habe versucht es zu einem post zusammenzuführen, vlt kann das auch ein Mod mal tun. Ansonsten warum bekomme ich jetzt den Einlauf von euch, wir sind eig. nicht in der Geberpflicht hier, sondern Venoms. Die können sich auch die Sachen (nun) runterladen und es erneut posten.

Aber zumindest zur Z-21 kann ich sagen.


Game 1:

DJBlacklight, TMOA, Ultron, Konto, Nightwalker
DJBlacklight ist rausgeflogen, weitergespielt
Game: 2 - Game 4

TMOA, Ultron, Konto, NIghtwalker, JPapst(oder Papstschlumpf, weiß gerade nicht mit welchem Nick er angmeldet ist)
 
Weil dein Avatar immer so böse kuckt :)

Nein du bekommst kein Einlauf, ich hab doch bitte gesagt (geschrieben)! Fasse es bitte nicht so auf. Könntest du mir dann die Bilder bitte per Mail schicken? Ich schreib dir ne PN mit einer Mailaddi, wo du es hinschicken kannst.
 
island bleibt bei rop

1.2 und 2.2 sind die sreenshots
 

Attachments

  • rop island 1.2.rar
    575.1 KB · Views: 4
  • island2.rar
    1 MB · Views: 4
  • island1.rar
    972.7 KB · Views: 2
  • island 2.2.rar
    396.4 KB · Views: 2
Iran geht soeben an die Venoms.

Dafür erhalten die Venoms auch eine Strategiekarte wie angekündigt.

7g2yfd9s.png


Na das wird ja wieder ein interessantes Spiel werden :D
 

Attachments

  • karte.JPG
    karte.JPG
    19.1 KB · Views: 4
Hier Screens und Reps vom Angriff auf Aserbaidschan. Immer noch Nodteritorium, aber war schon nah dran.

Nächstes Mal kriegen wir euch Venoms!
 

Attachments

  • Screens.rar
    2 MB · Views: 8
  • Reps.rar
    898.1 KB · Views: 1
Hier noch mal die sreens shoots mit den Namen!
 

Attachments

  • sshot0026.jpg
    sshot0026.jpg
    114.8 KB · Views: 4
  • sshot0028.jpg
    sshot0028.jpg
    114.6 KB · Views: 2
Hier Screens und Reps vom Angriff auf Aserbaidschan. Immer noch Nodteritorium, aber war schon nah dran.

Nächstes Mal kriegen wir euch Venoms!

so_crazy_047.gif

Ihr Spezialisten habt Euch schon dreimal an Aserbaidchan die Zähne ausgebissen :D

Daher blicken wir aber mal ganz gelassen in die Zukunft ;)

Zumal wir zur Zeit nen echten run haben!!! Todgeglaubte leben bekanntlich länger...

Aber lassen wir mal das Säbelrasseln und freuen uns auf weitere schöne Spiele :top

Eure :nodlogo - Venoms
 
Back
Top Bottom