Europas Fussballer des Jahres

bei der frau die er daheim hat denke ich mal as er sich auf nichts konzentrieren kann ;)

PAOLO MALDINI!!! PAOLO OLEHHHH!!!
Er ist zwar alt aber er nimmts immer noch mit allen auf^^

Kaka hätte es auch verdient

Dazu sag ich nur

FOOOOOOOOOZA MILAN

Das Problem ist, dass sie nicht die Möglichkeit hatten, sich auf hohem internationalen Niveau zu zeigen.

ich weiß nicht wirklich, ob messi, kaka, ronaldinho, ribery schlechter sind als er und diese sind wesentlich sympathischer und nicht so abgehoben
ich finde C.R. fällt nur dadurch auf, dass er einfach übermäßig lange den ball behält und 2-3 tricks auspackt, die die oben genannten spieler auch locker drauf haben.
der rest spielt halt schneller den ball hat, was sich eigentlich positiver auf das spielgeschehen ausübt, als nur zu tricksen - was jedoch nicht so auffällig ist

Ronaldinho kannste in die Tonne kloppen.

Es macht halt den Unterschied aus, wenn man als ein Schlüsselspieler des CL-Siegers spielt.

Kaka ist meiner Meinung einer der besten Spieler der Welt (zur Zeit unter den Top 3 mit Ribery und Messi imo) aber er kann sich zb nur im UEFA-Cup zeigen.

ich weiß nicht wirklich, ob messi, kaka, ronaldinho, ribery schlechter sind als er und diese sind wesentlich sympathischer und nicht so abgehoben
ich finde C.R. fällt nur dadurch auf, dass er einfach übermäßig lange den ball behält und 2-3 tricks auspackt, die die oben genannten spieler auch locker drauf haben.
der rest spielt halt schneller den ball hat, was sich eigentlich positiver auf das spielgeschehen ausübt, als nur zu tricksen - was jedoch nicht so auffällig ist

naja, schnell, schusstark und ein gutes kopfballspiel hat er auch noch, aber da kann ribery locker mithalten.
ribery hat unterm strich sogar mehr drauf als die schwulette von cr.
ich habe ja die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich irgendwann mal ein abwehrspieler erbarmt und dem ronaldo, sollte er denn nochmal so breitbeinig am freistosspunkt stehen, ihm volle kanone einen tritt zwischen die beine mitgibt, sodass er auf seinen eiern kauen kann.

ehm
ja ribery ist der kopfballstärkste Spieler der Welt...
Ihr seid doch alle nur so extrem Neidisch auf Cristiano...
Ribery ist nicht annähernd so schnell wie Cristiano.... Schießen kann er garantiert nicht so gut wie er ...
Ja und Ribery macht ja auch millionen Tore pro Saison :D

Nicht annähernd so schnell?
Willst du mich verarschen?
Ribery ist in Sachen Technik und Schnelligkeit Ronaldo um Einiges vorraus.

ob man das so beurteilen kann? technik und schnelligkeit? es hängt halt doch immer vom gegenspieler hab.

eins muss man gestehen, für seine größe ist C.R. verdammt flink, technisch sowieso 1A und vorallem der antritt lässt sich sehen.

nun ja aufjedenfall gibts dieses jahr nichts an der entscheidung zu rütteln.

Aber als Weltspieler hat er einen starken Konkurrenten: Messi, der trifft wie Maradonna in seinen besten Jahren.

Ich hab mir mal ein paar Videos angesehen auf denen Maradona zu sehen ist ... kannste gar nicht mit Messi vergleichen; die Abwehrspieler stehen da ja immer so weit vom Ball weg, dass man denken kann, sie hätten angst vor ihm.

ob man das so beurteilen kann? technik und schnelligkeit?

Ja.

ribery soll sich erstmal in einer top liga beweisen ehe man behaupten kann, dass er so gut oder gar besser ist als ronaldo. versteht mich nicht falsch. ribery ist ein überragender fußballer und war imo mit ronaldo bei der wm 2006 der beste spieler. trotzdem ist es ein riesiger unterschied ob man jetzt beim fc bayern oder bei manu spielt.

atm finde ich btw messi am stärksten. außerdem ist er viel symphatischer als ronaldo.

Ribery wird in der CL schon zeigen was er kann.
Dies hat er auch schon getan.

Er kann es locker mit Ronaldo aufnehmen. Und mit Messi btw auch.

Ist einem Freund in England auch schonmal passiert, das Linksfahren ist echt freaky :D.

aveiro messiah würde sicher gerne nackt das Auto von CR putzen :D.

Aber ich muss sagen hab jetzt Messi ein wenig beobachten können, er könnte es werden, denn um Ronaldo ist es sehr still geworden.

Back