- Reaction score
- 0
Ich glaube nicht, dass van Nistelrooy ein fehler war. Er bringt einfach Klasse ins Team rein. Am Anfang war er spritzig, jetzt ist sein körper müde geworden; aber das ist normal. trotzdem zieht er immer noch mehrere gegenspieler auf sich wenn er am ball ist etc. An Ze und ihm hats gestern nicht gelegen. Ze hatte u.a. viele wichtige Ballgewinne im Mittelfeld.
Ausfälle waren eher Demel, Aogo und Boateng.
Von Aogo hab ich bisher noch keine einzige vernünftige flanke gesehen bei zig versuchen. demel macht viele fehler und boateng bringt mich an den rande des wahnsinns. verstehen nicht was manchester city mit ihm will.
Die Mannschaft des HSV ist eigentlich sehr gut; nur sind gefühlt fast alle Spieler angeschlagen oder verletzt
Ausfälle waren eher Demel, Aogo und Boateng.
Von Aogo hab ich bisher noch keine einzige vernünftige flanke gesehen bei zig versuchen. demel macht viele fehler und boateng bringt mich an den rande des wahnsinns. verstehen nicht was manchester city mit ihm will.
Die Mannschaft des HSV ist eigentlich sehr gut; nur sind gefühlt fast alle Spieler angeschlagen oder verletzt