Europa-Liga Talk :)

Ich glaube nicht, dass van Nistelrooy ein fehler war. Er bringt einfach Klasse ins Team rein. Am Anfang war er spritzig, jetzt ist sein körper müde geworden; aber das ist normal. trotzdem zieht er immer noch mehrere gegenspieler auf sich wenn er am ball ist etc. An Ze und ihm hats gestern nicht gelegen. Ze hatte u.a. viele wichtige Ballgewinne im Mittelfeld.

Ausfälle waren eher Demel, Aogo und Boateng.
Von Aogo hab ich bisher noch keine einzige vernünftige flanke gesehen bei zig versuchen. demel macht viele fehler und boateng bringt mich an den rande des wahnsinns. verstehen nicht was manchester city mit ihm will.

Die Mannschaft des HSV ist eigentlich sehr gut; nur sind gefühlt fast alle Spieler angeschlagen oder verletzt :p

naja...bei van nistelroy muss man auch bedenken, dass er sicherlich das gehaltsgefüge durcheinander gebracht hat. das kann zu neid und somit zu problemen innerhalb der mannschaft führen. gemessen an seiner bisherigen leistung ist es das risiko intern schaden anzurichten einfach nicht wert. wenn er nächste saison die bundesliga rocken würde, würde mich das auch sehr freuen, aber ich glaube da irgendwie nicht mehr dran. auch gestern war er kaum bemerkbar und als er dann seine chance gegen ende hat versemmelt er sie eher kläglich.

btw. sollte man dem rost auch mal erklären, dass es keinen sinn macht in so nem spiel, bei einer 1:0 führung den ball immer schnell nach vorne zu schießen. entweder machen sie das spiel schnell und gehen wirklich aufs 2:0 oder sie verteidigen taktisch sinnvoll und bringen ruhe ins spiel.

Rost wollte es halt very british machen :D.

Ich hatte gestern echt Glück mit dem hin und her zippen. War bei jedem Tor gestern dabei. Aber die meiste Zeit war ich bei Liverpool - Atletico, ausser die letzten 25 Minuten, da war Fulham-HSV eindeutig spannender.

Hamburg war in der 2.Hälfte zu defensiv.
Sie haben doch nur noch auf die gegentore gewartet, bzw. darum gebettelt.
Dabei waren sie in 180 Minuten die bessere Mannschaft. Blöd wenn man dann nicht weiterkommt.

Und soviel zu meinem Tipp von gestern: Liverpool-Athletico 1:0 :p

PS: Wette verloren. Hab dir ja gesagt du sollst das besser nicht wetten!

Jo Liverpool hat gefailt. Einfach zuviele Chancen in den 90 Minuten vergeben sonst hätte mein Tip gestimmt und meine Wette auch. Dafür hatte ich Recht bei Fulham-Hamburg.

Hab dafür bei ner Torschützenwette 70 Franken kassiert, erstes Tor Petric, bamm kk thx bye.

Back