Europa-Liga Talk :)

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Reaction score
0
soo dann legt mal los....

also Bremen ist sehr spielbestimmend bloss irgendwie keine Tore ... dann kommt Twente einmal und Tor ... hoffe das wird noch

Wolfsburg liegt auch zurück dazu kann ich aber nix sagen ^^

€dit: Juve führt nach 1:0 Rückstand in Amsterdam
€dit: Brügge führt gg Valencia finde ich auch ne kleine Überraschung :P
 
Last edited:
Der letzte verbliebene österreichische Vertreter führt 2:1 in Lüttich!

Von 2:0 auf 2:3 typisch österreichisch.
 
bremen verliert kläglich
aron hunt hatte gefühlte 5x einen schwächeanfall als er am 16ner stand... komischer typ^^
aber vll bin ich auch einfach nur gefrustet weil es verloren ging.
 
aron hunt hatte gefühlte 5x einen schwächeanfall als er am 16ner stand... komischer typ^^
jo rofl, den fand' ich gestern auch eher schwach

Ich habe gestern alle EL-Spiele mit deutscher Beteiligung gesehen und kann mich eigentlich hauptsächlich auf ein Stichwort reduzieren: Chancenverwertung! Ich hoffe, da verbessert sich der ein oder andere deutsche Teilnehmer noch, sonst geht's sicher nicht allzu weit in der EL.
 
was für ein übelst geiles spiel...
mir tuts leid für eindhoven. die niederländer hättens genauso verdient gehabt. war sowieso eine begenung die ich lieber in nem fianle gesehen hätte.
 
also 2:2 hatte ich gedacht, alles gelaufen und dann noch sowas noch 5 minuten gezittert :D

rofl @ Rom :D
 
irgendwie hab ich nen beschissenes gefühl... werder wird garantiert wieder ein gegentor bekommen. grad mit der pfeifen abwehr seite.. und dann noch vander im tor... naja weiß ja nicht!

wenn sie eins fangen, wars das fast.. 3 tore glaube ich schießen die nicht


tor!!!!!!!!!!

1:0 pizarro

oh man.. da hätte özil das 2:0 machen müssen grad.
 
Last edited:
Super, Hamburg weiter und Wolfsburg so gut wie.
Bei Bremen ist eben die Sache mit dem möglichen Auswärtstor.
 
jop ... gerade von Wolfsburg bin ich begeistert, hätte nicht gedacht, dass die so aufdrehen :)
 
Alle weiter! Besser konnte der Donnerstag nicht laufen ^^
 
so muss das sein
was muss eig. passieren dass die deutschen ne champions leauque oder uefa cup platz dazubekommen ?
muss da nur ne deutsche mannschaft eins von beiden gewinnen?
 
so muss das sein
was muss eig. passieren dass die deutschen ne champions leauque oder uefa cup platz dazubekommen ?
muss da nur ne deutsche mannschaft eins von beiden gewinnen?

Da hat die sog. 5Jahres Wertung der Uefa mit zu tun. Unser stärkster Konkurent ist Italien. Gut das Rom gestern rausgeflogen ist und 3 Deutsche Vereine weitergekommen sind. Das gibt wieder Punkte. Juve fliegt gegen Fulham in der nächste Runde raus und unsere Teams kommen alle weiter^^

In der aktuellen Totalen Wertung liegt Italien noch vorne. Italien: 61,910 Punkte Deutschland 60,207.
Die 5Jahres Wertung endet auch dieses Jahr. Also immer brav Daumen drücken für die deutschen Mannschaften.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

=============================

Ich hab gestern lediglich Werder verfolgt und den Rest in der Zusammenfassung gesehen. Werder hat mir sehr gut gefallen und selbst Özil scheint langsam wieder reinzukommen. Wie abgekocht Naldo aber getroffen hat, der Wahnsinn :)

Mit Valencia hat Werder aber nun das schwerste Los gezogen. Sie sind 3. der Primera Division direkt hinter Barca und Mardrid und haben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. U.a. haben Sie in der Saison Sevilla bezwungen und gegen Barca unentschieden gespielt. Zudem 21 Punkte aus den letzten 9 Spielen ist auch nicht zu verachten.

Aber gerade gegen starke Gegner hat Werder oft bewiesen das sie es drauf haben. Schön das, dass Rückspiel im Weserstadion ist.

Die letzte Begegnung gegen Valenica konnte Bremen für sich entscheiden, allerdings hat Valenicia auch gefoult ohne ende.

http://www.youtube.com/watch?v=MqEG17vOxQM

http://www.youtube.com/watch?v=ApsgYi5gVI0
 
Last edited:
Hamburg 3:1 gewonnen, Wolfsburg Auswärts 1:1 gute Ausgangspositionen bisher für Deutschland...

Bremen gerade 1:0 geschossen aber hab leider nix gesehn was zum Elfmeter geführt haben könnte egal hauptsache Deutschland führt... :D
aber Borowski is echt kacke finde ich ^^

Schiri is auch etwas komisch^^
 
Ich verstehe nicht wieso Bremen nicht noch mehr Druck aufgebaut hat als sie in Überzahl waren.

Ein Sieg wäre drin gewesen; gegen 10 Mann die Führung zu verspielen ist wirklich sehr dumm. Hoffentlich rächt sich das nicht im Rückspiel.
Man hätte schon eine Vorentscheidung treffen können.
 
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
ALle 3 Teams haben super Chancen eine Runde weiterzukommen!
 
Jo, aber gerade für Bremen war echt mehr drin. Die Chancen stehen für alle gut, aber sicher weiter ist noch niemand. ;)
 
Back
Top