Europa-Cup Saison 2011/2012

Bei Schalke sehe ich keine Probleme. Steaua Bukarest ist zumindest vom Papier her die stärkste Mannschaft nach Schalke in dieser Gruppe und die stellen sich über 90 Minuten im eigenen Stadion hinten rein. 2 Torschüsse: der erste nach 75 Minuten aus dem Halbfeld 10 Meter über das Tor und der zweite in der Nachspielzeit per Freistoß.
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen; dennoch sollte man nach Helsinki gewarnt sein. Vor dem Spiel hätte ich den einen Punkt sofort genommen, nach dem Spielverlauf her ist das natürlich zu wenig.
Bei Dortmund ist das doch ähnlich. In Leverkusen hat, denke ich, kaum einer mit Zählbarem gerechnet; da bleibt aber immerhin der gute Eindruck.
Hannover 0:0 zu Hause gegen Lüttich ist aber defintiv zu wenig, ja.

es ist noch für alle was drin: noch haben alle die chance aufs weiterkommen: erst nach dem nächsten Spiel kann man da eher drüber reden

Gott sei Dank. Fuchs ist da. Schalke führt wieder. Ich erwarte eine Lobeshymne von Kane auf seinen Landsmann!

Gott sei Dank. Fuchs ist da. Schalke führt wieder. Ich erwarte eine Lobeshymne von Kane auf seinen Landsmann!

Das Fuchs ein super Kicker ist weiss man schon lange. Er sollte das nur auch konstant in der Nationalmannschaft bringen können :D

Entspannendes Spiel von Schalke vorhin. Endlich mal ein klarer Sieg diese Woche. Tat mal gut. Und damit ist Schalke auch praktisch durch. Hoffe Hannover leistet sich keinen Aussetzer.

Ich will aber schon gerne den Gruppensieg haben, der keine Selbstverständlichkeit ist, weil man immerhin in Haifa noch ran muss.
Und die Hannoveraner sollten Kopenhagen nicht unterschätzen ;)

96 führt 1:0 durch Pander 29. Minute. Schöner Fußballabend bislang. :)

Da hat Stevens doch sicherlich jedem Schalker eine DVD vom Bayern - Hertha Spiel geschenkt, oder?

Nicht übertreiben. Schalke hat auch heute nicht wirklich überzeugt gegen einen miserablen Gegner. Da war kein Tempo drin, kaum Rafinesse ...
Dass man 100% Chancenverwertung nach der ersten Hälfte hat, sagt doch alles. Ein Schuss aus der 2. Reihe, eine Standard und eine einzige wirklich herausgespielte Chance.

Gegen Leverkusen gibt es richtig auf den Sack.

Ich glaube das Schalke gegen Leverkusen keinen auf den Sack bekommt, weiss gerade nicht was ich getippt habe, aber nach dem Spiel gestern... Ich denke das Schalke auch wegen der bitteren Niederlage gegen Augsburg alles für einen Dreier geben wird!

Schalke hat gegen Lautern verloren, nicht gegen Augsburg ;)
Und alle Mühen bringen nichts, wenn man mit einem Pass die komplette Abwehr aushebeln kann. Ich freue mich schon auf Sam gegen Fuchs und wohl Schürrle gegen Höwedes :ugly

Sorry, bin irgendwie schon Müde... Gegen wen hat Augsburg dann noch den Sieg bekommen?
Die haben doch am Wochenende den ersten Sieg in der Bundesliga gefeiert... Schwups: In Mainz :D

Naja 3 Punkte sind eingefahren James das zählt. Auch was für das Torverhältnis getan. Klar war der Gegner schwach und eine spielerische Steigerung ist von Nöten.

Hannover war besser und hat nur 1 Punkt. Nun haben sie 2 Auswärtsspiele in Kopenhagen und Lüttich...... Tja, einfach nicht clever genug im internationalen Geschäft, schade.
Wird schwer aber ist absolut machbar. Nur sollte der Torhüter von Hannover eine bessere Leistung bringen, sonst wird das nichts!

Schalke wird denke ich Gruppensieger. Haifa packen die.

ich bezweifle das schalke gegen leverkusen verliert. so gut ist leverkusen nun auch nicht.

Gruppe D sieht ja absolut geil aus:

1. S Lissabon 3 3 0 0 6:1 9
2. FC Vaslui 3 0 2 1 4:6 2
3. FC Zürich 3 0 2 1 3:5 2
4. Lazio Rom 3 0 2 1 4:5 2

Wahnsinn :D

Keine Comments zum sehr großen Schritt der Hannoveraner und zum wohl größten fußballerischen Leckerbissen seit Jahren? :deal

@James du willst nur ablenken von Schalke. ^^
Ich sagte noch zu meiner Frau, das wird aber ein torreiches Spiel.........wobei die Jungs aus Larnaka ganz anders wie im Hinspiel aufgetreten sind und gute Chancen hatten. Respekt.
Keine Ahnung, was mit Schalke los war.

Hannover war genial. Ich dachte nach dem 1:0, ok jetzt wirds richtig schwer. Aber dann die 2 schnellen Tore waren irre. Besonders das Traumtor von Stindl. Weltklasse!
Freu mich für Hannover, denn so können die das Ausscheiden aus dem DFB Pokal locker verschmerzen und bringt mehr Geld in die Kassen.

Stevens dachte, dass er auch mit einer Schalker B-Elf gegen Lanarka gewinnen kann. Wie man sah, klappt das nicht.

Back