- Reaction score
- 0
Bei Schalke sehe ich keine Probleme. Steaua Bukarest ist zumindest vom Papier her die stärkste Mannschaft nach Schalke in dieser Gruppe und die stellen sich über 90 Minuten im eigenen Stadion hinten rein. 2 Torschüsse: der erste nach 75 Minuten aus dem Halbfeld 10 Meter über das Tor und der zweite in der Nachspielzeit per Freistoß.
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen; dennoch sollte man nach Helsinki gewarnt sein. Vor dem Spiel hätte ich den einen Punkt sofort genommen, nach dem Spielverlauf her ist das natürlich zu wenig.
Bei Dortmund ist das doch ähnlich. In Leverkusen hat, denke ich, kaum einer mit Zählbarem gerechnet; da bleibt aber immerhin der gute Eindruck.
Hannover 0:0 zu Hause gegen Lüttich ist aber defintiv zu wenig, ja.
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen; dennoch sollte man nach Helsinki gewarnt sein. Vor dem Spiel hätte ich den einen Punkt sofort genommen, nach dem Spielverlauf her ist das natürlich zu wenig.
Bei Dortmund ist das doch ähnlich. In Leverkusen hat, denke ich, kaum einer mit Zählbarem gerechnet; da bleibt aber immerhin der gute Eindruck.
Hannover 0:0 zu Hause gegen Lüttich ist aber defintiv zu wenig, ja.