euroism

Status
Not open for further replies.
austrian schillings, auch öS genannt ihr volln00bbanausen
btw franken sux, irgendwie, DM auch. Ich find je kleiner die währung is (also je weniger wert 1 einheit der währung is) umso besser. Dann muss man ned 463264 cent rumschleppen wie jetz beim euro ARGHHGH scheissteil !

in dänemark oder wars doch... ach auf jeden fall hat da ein land oder lässt ein land wenigstens den ganzen 1-2 cent shit wegfallen... da gibtz halt nur noch 5 cent als kleinste währung... find ich um einigez besser... weil auf die 13,76 groschen pfeif ich.... klar kommen jetzt wieder gründe die machen solche grossen verluschte aber hier wird halt anderst gerundet und wer kann sich hier das net leisten die paar groschen drauf zu zahlen?

ja scho aba trotzdem...das saugt voll alda, ich will meine schillis behalten :o
naja ma sehn was die zukunft bringt...CENT PFFFFF

lol das mit den 5"cent" bezihungsweise 5 Rappen ist in der Schweiz....

Bah Andi! Du bist ja on und gehst aus MSN raus!!! BAH DU BIST SO SCHWUIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!

Ich spiele gerade TS und war am ownen, dann war ich wie WTF als der mit Tibteufel ankam. Hat mich dann voll genuddelt! Bah! Screen is aber weg grr.

cYa SunShnDie :smoke:

1) passt nicht zum topic
2) ja mich pisst das an bla bla hier bla bla da S T F U alle !
3) surr/DC fertig

ich rede net von der schwiez sondern von ..... steht eh unten... bzw i woas was i der schwiez abgoht und was net.... bin ya net nur 1 mal im joar i der schwiez

yoyoyoy kakaka hab euro un musste vorhin mit euro bezahlen weil die a mackerl ham

bah hab all mein Kleingeld umgetauscht damit ich alle dm loswerd und dann krieg ich beim Bäcker nur DM zurück jetzt hab i wiedeer dm kleingeld WAS ZUM

ja mei nah bei der DEUTSCHEN BAHN DA gabs EURO zurÜvk !

Status
Not open for further replies.
Back