Eure Startseite

Ich habe mir ne einfache Homepage gemacht mit Links die ich oft besuche wie z.B. Chat-Stars.com Warcraft.com und und und...
Dann muss ich nur drauf klicken und bin da... United-Forum.de steht auch drauf. :D

UF is seit ich online bin meine startseite, sprich bissel mehr als 3 jahre jetzt schon :)

Muss aber dazu sagen, meine längste Startseite war Westwood Ladder als sie noch ging und ich regelmässig Ra2 spielte...

sher interresant -_-
Nachrichten bekomme ich immer von MSN, das kleine Fenster was sich immer automatisch öffnet und das Wetter sehe ich wenn ich ausm Fenster schaue. Ôô

wetter brauche ich, muss immer gucken was auf mich zukommt, hat son radar da sieht man immer wos regnet usw *gg

about:blank (man geht ja net als erstes immer auf die selbe page...),

ansonsten auch about:mozilla :D

Ich hab www.t-online.de - da ist man einfach immer schnell infomiert wenn es was neues gibt, alles andere wichtige hab ich in ner kleinen Leiste unter der Adressleiste, alles unwichtige(re) in den normalen Favs.

Original geschrieben von FiX
Ich hab www.t-online.de - da ist man einfach immer schnell infomiert wenn es was neues gibt, alles andere wichtige hab ich in ner kleinen Leiste unter der Adressleiste, alles unwichtige(re) in den normalen Favs.

einfach :dito do u !

Hab auch T-online. Einerseits is es informativ,andereseits war es schon imer so ^^

Das einzige was nervt is der pop-up da... *grrrrr*

ich about blank

also ne leere seite

das liegt daran das ich mal einen alten laaaahhhmen comp hatte

und wenn ich da den IE öffnete aber auf eine andere seite wollte tat sich 30 sekunden erstmal garnix dann hab ich about blanc gespeichert und hatte niemehr das prob des wartens

hat sich irgendwie nun so bei mir festgenuckelt und habe deswegen immernoch leere seite obwohl es meinen jetzigen comp net stören würde

aber hätte ich ne startseite nehmen wir zb. das UF :D

ich aber im i-net was anderes gucken wollte würde ich wahrscheinlich im UF festhängen und erstmal die new topics und postings lesen bevor ich das machen würde was ich machen wollte ^^

Back