Eure Meinung zur Nod Infantrie?

Eure Meinung über Nod Infantrie?

• Zu stark

Votes: 42 52.5%
  • Zu schwach

Votes: 6 7.5%
  • richtig "balanced"

Votes: 32 40.0%

• Total voters
    80
echt ey... deine mutter ist zu schwach.... die ist sogar so schwach, dass sie auf dsf gezogen wird schätzelein

Nur weil du lügst, heißt das noch lange nicht, dass du die Wahrheit sagst.

Back to topic bitte ^^

Buggys brauchen ihre 25 % vs inf wieder, wenn nich sogar noch mehr.
Apc sollen mehr schaden gg inf machen.
Sniper mehr damage gg low inf.
St schnellere feuerrate weniger damage. (schwaecher gg heavy inf besser gg leichte inf)
Buzzer noch wirkungsvoller machen wenn sie durch truppen hindurch gleiten (aber buzzerschwarm weg^^, oder wenigstens ne verzoegerung)
MG walker bugs entfernen + bessere feuerrate

Mg trupps von nod und gdi sollen gg raks gewinnen ^^.

30-50 % def reduzierung, der raks.

Zone Trooper vll mehr hp.

Naja und paar andere sachen sicher auch noch aber mehr is mir nich eingefallen ....

Zone Trooper haben doch durch die Upgrades genug hp.
Ausgenommen ist diese Landungs Pod Fähigkeit, da fehlen ihnen jegliche gekauften Upgrades.

man haben viele für zu stark gevotet. kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. die raks sind nicht zu stark, sondern anti inf zu schwach, das ist ein erheblicher unterschied. ob jetzt die raks zu stark oder die anti inf zu schwach sind bemerkt man zwar ingame nicht wirklich, aber die raks sind nicht zu stark!

Da ist was wahres dran...

Ea ist sicher nicht in der Lage da zu differenzieren ^^

errr also wenn du als nod auf zb REDZONE auf Inf gehst hast keine chance

wenn gdi vorbaut zum gegner und mass mg tuerme baut

weil du in der kurzen zeit nich so viele men pumpem kannst

bin schon zisch ma drauf gegangen (als menrusher)gg gdi bzw scrin wenn sie vorbauen zum feind
alex

Da muss ich dir wiedersprechen Alex0020, ich habe gestern die ganze zeit auf RR nur so gespielt, der GDI hat kaum eine chance in meine Base vor zu kommen und hat übelste probleme etwas von dem Erz zwischen uns abzubekommen. Sobald ich getecht habe und Obelisken habe geht es vorwärts in die GDI Base um ihn den rest zu geben.

Ja es waren auch gute Gegner dabei :)

juhu, lasst und ne redzone diskussion anfangen. die karte ist es einfach wert, über sie zu debattieren! :ugly

Nod Inf ist zu schwach. Buzzer sind zu stark. Meine Attack-Move-Strategie funktioniert so einfach nicht...

Back