Eure lustigsten Renomee Comments

bist du verrückt?
lösch das doch wieder!

mach kein shice alter, editier deinen beitrag - plz.

warum kann man dir btw keine pms mehr schreiben:o?

@topic:
kukkn
aldie

wieso soll er ihn editieren? Er spricht doch keinen konkret an. So kann ich auch "Du schwuler Wixxer" schreiben. Das darf sich nur auf keinen beziehen ^^ (oder hab ich was in Sachen U-F-Regeln verpasst?)

lol @ aldie ^^

ähm, wer hat eigentlich die beiträge hier her verschoben ?

in meinem ärger hab ich zumindest noch was zum topic gesagt

kecks, dir ist schon bewusst, dass gemeldete beiträge in dre k-egge direkt per email an mich gehen ?

dann sach mir doch mal bitte warum ich editieren sollte, oder mit welcher berechtigung eine strafe fällig wäre.
also, ich höre ?

lolol ja is mir klar deswegen hab ichs gemeldet ...
hm auch wenn du jez sagen steht in keiner regel solche beledigungen auszusprechen, solange sie an niemanden gerichtet sind, stören sie doch all die leute die hier lesen und schreiben üben und dann sowas lesen müssen... junge ihr admins dürft auch echt allesis doch zum kotzen sone einstellung

edit: warum strafe? darum!

<E-Z|KeKs^> !spruch
<Laura1l> * "Strafe muss sein!"
<E-Z|KeKs^> lol
<E-Z|KeKs^> sag das mal mope7

Last edited:

@keks: erstmal bin ich mod und kein admin
zweiterbar dürfen wir eben nicht alles, im gegenteil, uns wird noch viel heftiger auf die finger geschaut als z.b. dir.
und dreiterbar: in der tat wurd sowas noch nicht bestraft - zumindest so weit ich mich zurück entsinnen kann
strafe gebürt eher dem idiotenspastiker, der mir eine reingedrückt hat

und deine erneute meldung ist lächerlich.
schaus dir lieber nochmal genau an...

edit:@nickel: ich seh da keinen flame. würd ich irgendwen ansprechen wäre es ein flame. aber so störts ja keinen nich ?
für dich gilt das selbe wie für keks: meldet sich der betroffene, dann kann er das gerne als flame ansehen, da steh ich dazu und trag dann auch die konsequenzen, aber genau darf sich dieser depp eine strafe aussuchen, wegen bereits genannten gründen

lol sei froh dass der de rdi eminus reingedrückt hat so entt is und sich nich melden wird, auch wenn ich weiß wers war ...
trotzdem bist du bei mir unten druch und wirst dich wahrscheinlich nich oft über ne positive von mir freuen werden

Führen wir diese Diskussion bitte im anderen Topic (Feedback) fort und kehren hier zum eigentlichen Thema unserer lustigsten Renomee-Kommentare zurück :danke

och ja, wie süß, da sch.. ich drauf....
hab die renommee jetzt eh abgeschaltet, weil dass da oben kein einzefall war. nein, andauernt irgendwelche dummen kinder die es wirklich verstehen es einem so dermaßen zu versauen dass es einfach null spaß mehr macht

und ich bin traurig darüber dass sich die feige sau nicht meldet. aber dann würd er sich ja blos stellen nich ?

im vergleich zu einigen anderen sag ich wenigstens öffentlich was ich denke und tummel mich nich im chat oder sonstwo rum und zieh über andere her.
punkt ende, mein letzter kommentar hier.

edit: da war wohl einer schneller ;)

Ich hab wieder paar lustige negative gekriegt aber ich werde sie nicht veröffentlichen,irgendwelche Sp4st33s geben mir immer negative und kriegn n harten wense se dann lesen könn.LOL

W!xxxer

1. Bewerbung als Ra2/XWIS ... 03.11.2005 10:35 mowl halten >:-(

2. Kippen 30.10.2005 17:17 Rofl, was dümmeres kann man fast nicht mehr posten omg.

3. Geldschulden von Andrz 17.07.2005 18:40 Das ist mit Abstand das Peinlichste, das ich je im UF gelesen habe

lol :)

das dritte is der lacher hoch hinn ;D

ja ja so ist das leben halt... Auch das UF hat solche kiddis ;)

Negativ: de3ine beiträge werden immer besser mfg [jemand bekanntes ausm uf^^ nenn den namen ma nich^^]

Back