Eure Lieblingseinheit bei Tiberian Sun?

also bei mir, da ich nur nod zocke, maulwurfpanzer, bans und cc, wobei der ubmt mit engs auch net schlecht ist *g*
 
Clemens said:
@teamxle ein sanitöter ist was ähnliches wie ein sanitäter, jedoch verteilt der keine medikamente sondern drogen(todesspritzen) ;)

ich glaub ich such mir bald mal wieder mein ts raus*g*

henky said:
du meinst wohl "mein TS " clemens



Ich glaub ich hab ein Grund mich auf TT zu freuen. Möge EA keine Scheiße bauen.
 
bin dann ma gespannt wer von denn ganzen gamlern wieder dabei ist ^^ (evt ja die alte ts eliete)

bzw#: huhu hanky :wink
 
TT kommt doch gar nicht
RA3 kommt....


und das mit "mein ts " war ne anspielung auf clemens weil ich ihm meine ts cd geschickt hatte damit er wieder spielen konnte ;)
 
rakzerosm rocken !!!
kennt noch jemand den clan SGN (st@lins genossen) ?????
 
klar.
war ich auch ma drin , mit nussi und cybermord
und....klar kenn ich dich noch sunowner ;)
 
dachte schon hättest mich vergessen nach all denn langen kw (kartelWar) tagen
 
so ne frage wollen wir net mal sone art ts fun turnier machen ein we langgruppenspielen und kosystem ? wär ma echt funny !!!
 
ohhhwei wenn ich meine ts cd finde bin ich dabei weiss meine logins gar net mehr .-_-
 
GDI: Dizzi, MKll und Carry und die Titten nicht vergessen
NOD: CC, UBMT, Banchees und den kleinen Dieb nicht vergessen wie hiess der ... Panzerknacker ?
 
Der hieß Wagenknacker glaub ich. War lustig mit dem nen MKII der Gdi zu klauen und dann mit dem Ding und den Comandocyborg anzugreifen.... (Natürlich mit truppenunterstützung)
 
sunowner said:
ohhhwei wenn ich meine ts cd finde bin ich dabei weiss meine logins gar net mehr .-_-


also account musste glaubsch neu erstellen weil meine funken auch net mehr o_O !!!
 
Back
Top Bottom