Eure Lieblings Sportarten

Das ist ne optische Täuschung! Das Schaf ist eigentlich schwarz -_-
 
omg omg, das ist Sven Bomwollen, das berühmteste Schaf der Welt! Und ich ändere auch gleich meinen Benutzertitel, damit du's auch ja net vergisst hihi.
 
wow schafreiten ne tolle sportart oda kommt ihr mal wieder von thema ab tztztzt
 
Hehe, danke@Stefan! :)
stefros findet ihn übrigens auch geil hehe

Er ist zwar grafisch net perfekt, weil ich vergrößern musste und dann noch schice Paint, aber wichtig ist ja eigentlich nur, was drauf is, gell?
Original geschrieben von Theslar
wow schafreiten ne tolle sportart oda kommt ihr mal wieder von thema ab tztztzt
Ach Mann, Andi, spar' die deine Kraft lieber, denn das ist hier eh mittlerweile zum Standart geworden... ;)
 
es gehtn nix über fussball.naja ab und zu formel 1 .so wie heute abend .wenn mich meine freundin schaue lässt:scared :scared :scared
 
Original geschrieben von FsLegende
Hehe, danke@Stefan! :)
stefros findet ihn übrigens auch geil hehe

Er ist zwar grafisch net perfekt, weil ich vergrößern musste und dann noch schice Paint, aber wichtig ist ja eigentlich nur, was drauf is, gell?
Ach Mann, Andi, spar' die deine Kraft lieber, denn das ist hier eh mittlerweile zum Standart geworden... ;)


da sach ich nu mal lol dazu wo ich auch die anderen threats gelesen habe und festgestellt habe das du auch den gleichen kommentar geschrieben hast wie ich
 
Hmmja, ich weiß, aber ich hab's mittlerweile auch aufgegeben...
 
Back
Top Bottom