Eure Fraktion

Was spielst du zurzeit?

• Total voters
    72
Reaction score
0
Was spielt ihr derzeit in 1.02 und wieso findet ihr an dieser Fraktion Gefallen? Findet ihr sie verhältnismäßig stark?
Mir begegnen meist Nod-/BH-Spieler und relativ viele Traveler.

Ich zock zurzeit ausschließlich Random ^^ Warum, joa....keine Ahnung ^^

Ich mag Nod nicht so besonders, aber zwischen GDI und Reaper kann ich mich nicht recht entscheiden.
Nod ist imho immer noch am flexibelsten und stärksten.

Ich denke, ich werde in Zukunft eher mapabhängig die Fraktion wählen, mal schauen. Bin mir selbst nicht so im Klaren.

Verhältnismäßig stark finde ich weder GDI noch Reaper, haben halt ihre Stärken, sind aber nicht unberechenbar^^

Bei 1.1 gabs bei NOD entweder Scopspam, Infspam oder Bunkernod.

Durch die Stärkung von T3 kann man nun eher wieder ein schönes Lategame mit den Jungs zocken.

ich tendiere stark zu gdi imo. bin vorher eher auf der nodwelle geschwommen. mit scrin kann ich mich irgendwie ned anfreunden ^^

talons ftw :D

in 1.02 ZOCOM only, nur gg Nod habe ich da große Probleme.
1.01 war ich bh spieler, als der infspamm abgeschwächt war.
Core GDI ist verdammt stark jetzt, durch die Juggs, FH und rail Preds/Mammis
mit Core Nod werde ich mich wohl nie anfreunden können

Frieden weils Kracht !
Ich bleib Nod treu, seit Tiberian Dawn !!

Tiberium ist Macht!!!
Natürlich für Kane!!!
Nod4Ever!!!

Aber was ich hasse sind Leute,deren Lieblingsfraktion zufälligerweise auch immer die OP Fraktion ist,solche Leute hasse ich. ^^

Hio

ZOCOM /vGDI und gerne auch mal Trav

Hab ich die ganze zeit schon gezockt...gefällt mir :D

in diesem sinne³:

Ich spiele GDI eigentlich schon seit Tiberian Sun. Ich mag fette panzer, und eine realistische moderne arme so wie es die gdi darstellt. Genau so wie ihre idiologie die welt vom Tiberium zu befreien. Das einzige was mir an GDI nicht gefällt ist das sie manchmal ein bisschen langsam sind :D Und das ihre aktionen in der storyline irgentwie der Nato ähnlicht, die sich ja schon einiges geleistet hat^^

Ich zock fast nur GDI!
Ich mag die Predator und die Orcas, schwere Panzer und ZoneTrooper!
Sie haben coole Spezialfähikeiten und tauen auch mal was.

am liebsten NOD Kanes Jünger...ich steh einfach auf diese cyborgs^^

Ich spiele immer Random ausser auf Tournament Rift das spiel ich ne Nod-Fraktion. Die einzige Fraktion mit der ich so rein gar nichts anfangen kann, ist MoK. Hab echt kein Plan was ich mit denen machen soll. Sonst kann ich eigentlich jede Fraktion mehr recht als schlecht:D Wobei Zocom noch immer in meinem Herzen ist:D

Ich weiß nicht wie lange ich noch meinen GDI die Treue halte.

Bei GDI darfst du kaum Fehler machen, mit NOD teilweise schon und kannst das Spiel noch kippen. Z.B. mit Stealthtanks.

Scrin hat mit Sturmreitern bereits ab dem Mid Game die Lufthoheit, bis dann mal ein GDI vielleicht mal Firehawks hat, vergeht eine Weile - wenn es überhaupt so weit kommt.

Back