Eure Desktops

Status
Not open for further replies.
tjo das is meiner schlicht aber der wird noch umgebaut ala killis's

ich hab hin und wieder auch mal n vollen saustall auf meinem desktop...aber den räum ich alle 2 wochen auf :D

Attachments

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    63.6 KB · Views: 239
erst
screen.jpg

dann
screen3.jpg

(selbstgebautes wp - leider hat n viri comp zerschossen und des schöne wp is jetzt futsch :(()

deshlab jetzt:
screen2.jpg

Last edited:
uhi,wo hasten du den Battlemech her?? ich werd irgendwann auch mal ein paar von mir reinstellen. hab aber fast immer den gleichen-_-

den mach hab ich mit cinema 4d gerendert
wo ich das model herhab weiß ich nimmer....

im mom habsch den hier... is von NUKE SELBST GEMACHT @_@

gfa-gfx-anime.jpg

ich hab grade n experiment gestartet! mal sehen wie lange ichs aushalte......die mega taskleiste is zum wegblenden...
desktop.jpg

ich hab in dem sinne also keinen desktop sondern nur alles in meiner taskleiste is recht praktisch derweil.....

das is auch cool aber war mir zu dunkel

xbox-theme.jpg

öhm :danke für das lob Moppel! wer das WP haben will einfach bei mir melden....

Last edited:
So,ich habs endlich geschafft,meine hinzubekommen
btw,das Berserkding und der 2. von irgendwem(namen schon wieder vergessen:o) fandsch sau cool

Nr.1
desktopss.jpg

Nr.2
warum bei dem da oben noch der rest vom ersten Bild, keine Ahnung,aber man kann sich das ja wegdenken...
desktopss2.jpg

Nr.3
desktopss3.jpg

Yo ich müsst mein Desktop auch mal wieder aufräumen , um den mit Symbolen zuzuwuchten dazu isser nämlich net gedacht :p

Nuke : Sachma woher kommt des S bei Anime und warum hast beim anderen Bild den Ordner Anime & Hentai zensiert :p

@Jörg : wuha wirf die scheiss t online Software weg , da kannst auch gleich zu Aol gehen wenn du auf sowas stehst :D

manche verstehen den reiz hier irgendwie nich
nur die wallpaper posten das ja lame :(

is doch grad das lustige zu schauen was der andere so installed hat...
eigentlich gehts ja eh ned um die wallpaper :D

jo stimmt floor
also hört auf eure müll hier reinzu posten !
und igit x-box :lol :lol :lol

Desktops..nicht wallpaper wie irgendwer schon sagte -_-

Ich mein, das ist Ansichtssache, aber so einen Desktop könnte ich keine 10 Sekunden ertragen ^^

LOl jedesmal wenn ich diese Graue Win98 Taskbar sehe kommt mirs ganz grün ... stellt die Farbe doch mal um wenn ihr schon win98 benutzen müsst ^^

Yeah gj Broken hast auch ad-aware drauf ^^

Original geschrieben von stefros
LOl jedesmal wenn ich diese Graue Win98 Taskbar sehe kommt mirs ganz grün ... stellt die Farbe doch mal um wenn ihr schon win98 benutzen müsst ^^

Yeah gj Broken hast auch ad-aware drauf ^^

wie und wo?

Ja Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Anzeige > 3D Objekte .

Deine Lara soso , seit wann seid ihr denn zusammen :angel

Status
Not open for further replies.
Back