Eure Desktops, Part II

aaaaaaaaaaaalllllllso....

@shadowin:

du machst dir nen ordner aufm desktop (bei mir sind es die 3 "programme" "spiele" und "windows").
In diese ordner machst du verknüpfungen rein von den sachen die du nachher in einer leiste haben willst) nun nimmste den ordner und zeihst ihn an nen rand (rechts link oder oben). Dann nimmste ganz vorne bei dem namen der leiste die leiste wieder und zeihstse runter aufs desktop.....dann machste nen rechtsklick auf das entstanden kästchen und machst "große symbole" an und "text anzeigen" aus. nun nur noch zurechtrücken und rechtsklick aufs desktop und "desktopsymbole ausblenden" damit die anderen desktopsymbole verschwinden und nur noch die kästechen bleiben. hoffe das war verschtändlich ansonsten labber mich ma in MSN an: blade_9_567@hotmail.com

@bipak88

du musst dir das programm "styleXP" saugen
bekommste unter http://www.tgtsoft.com

nach dem installieren kannste dann in dem programm unter "visual styles" einen style namens "CoughDrop" auswählen...wenn du den hast kannst immer noch in styleXP dessen farbe auswählen (bei mir is diese "cherry") und dann noch auf "apply style ti current theme" und schon siehts so aus wie bei mir....ein schönes wallpaper runnergeladen und fertig ;)

hoffe ich konnte dir helfen..ansonten kannst du mich auch in MSN anlabbern: blade_9_567@hotmail.com ;)

so...das war glaub ich mein längster post im UF bisher^^

Habe jetzt erneut den Desktop-Thread von Spams gesäubert.

Kennt ihr das PN-System? Nennt sich auch Private Nachrichten, erreicht Ihr über den Button "PM", damit kann man einen einezelnen Member nach etwas fragen, und muss nicht den ganzen Thread umleiten, auf ein anderes Thema. Ganz nützlich, man muss es nur wissen.

Falls Ihr also weiterhin Fragen habt, wie man Bilder anhängt, diesen Desktop hinkriegt, mehrere Desks hintereinander postet oder einfach nicht wisst dass dieser Thread kein Wallpaper sondern Desktop-Thread ist, postet das bitte nicht hier, sondern schreibt den einzelnen Mitgliedern, oder verhaltet euch der Situation entsprechend.

Sollte dieser Thread ab jetzt weiterhin von Spams erfüllt sein, wird dieser in die Kuschelecke verschoben, und in "Bilder und Spam" umbenannt. Anders scheint es nicht zu funktionieren... Schade.

Und jetzt zurück zum Thema!

hier is ma meiner habn bissle was aufgeklappt damits nach was aussieht *G* ansonsten normales winxp wallpaper...

Attachments

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    160.2 KB · Views: 118
joa... mal wieder n neuer :D

ich find irgndwie immer neue motive :D
die sind dann so einladen das es garned anders geht als n wp draus zu machen

Attachments

• wp.jpg
    wp.jpg
    118.4 KB · Views: 98
jop hab auch mal nen sehr schönen neuen.und einen sehr schönenn zugemüllten Deski :).so wies mir gefällt :)

des nenn ich ja ma ne lange uf-pause ^^
und was läuft da für ne shice mukke blubb? ;)

@silent

wo hast'n des schigge wallpaper her?

Last edited:
Obwohl ich eigentlich nicht so viel von Weihnachten halte, hab ich zur Zeit doch ein Walli, das von der Thematik her entfernt damit zu tun. :o

Bildschirmphoto5.jpg

Bäh, wie hässlich:kek

Hier wird bitte net gespammt!
Comments in der Art wie dieser, verschwinden zukünftig im Nirwana.
Gruß Robi

Last edited by a moderator:
Bah das war wirklich kein Spamm ^^

Please delete my post da oben. NP, schon erledigt. Gruß Robi
Habe leider vergessen den Screen anzuhäng0rn

Attachments

• booored.jpg
    booored.jpg
    31 KB · Views: 231
Last edited by a moderator:
Ok,mein Paint is voll im Popo und mir hat bis jetzt keiner ein neues Programm gegeben >_<

mein ALter
walli%20alt.gif

walli%20neu.gif

das is meiner atm, is aber nix besonderes

Attachments

• dt.jpg
    dt.jpg
    219.9 KB · Views: 174
hey c00i mein pwnash Topic gibzz auch noch gj heh - Ich d8 scho, irgend so'n newb hazz wieder deleted~

Anywayz: I d8 ich screen meinen Desktop auch amal wieda heh

myDesktop3.jpg

Laetitia Casta heh
Original geschrieben von AKira223
Uha,die drei roten Kreuze sind echt hammer :top :D

(auf gut Deutsch: Die Bilder gehen net-_- hast wohl falschen Link angegeben oder sowas)
hättest net transl8n brauchn, Deppn^^

btw: ist Tala jezz hier Mod oder wer izn diesa Rob=

Last edited:
ich würd die kugel wegmachen und eher ne draufsicht auf diese wasseroberfläche nehmen.. also wenn dus mitm 3d prog gemacht hast..

grad zuasmmen gecshraubt -_- (außer dem meer hatte ich kein vernünftiges bild)

deskdea.jpg

Back