Eure aktuellen Scrin Stats

STAT SCRIN
Total Matches Played 478
Career Losses 147
Career Wins 319
Win-Loss Ratio 2.17

die meisten losses vs nod und gegen GDI auf TT, ich war immer der überzeugung das es da ein gutes gegenmittel geben muss - hab bis jetzt noch keins gefunden und ich werd weiter probiern :D

STAT SCRIN
Total Matches Played 342
Career Losses 118
Career Wins 222
Win-Loss Ratio 8.82 (naja, schön wärs...)

Gegen Nod verlier ich auch eindeutig am häufigsten... GDI eigentlich nur gegen eindeutig bessere Spieler, oder wenn ich was ausprobiert hab - gegen andere Scrin ähnlich (wobei es da leider oft nur die Frage ist, wer den MaMi eher vor Ort hat -.- ).

(Gegen GDI auf TT gibts imho nen ganz einfaches Gegenmittel, hab ich hier im Forum als Tip gelesen und seitdem ziemlich erfolgreich umgesetzt: Kran bauen, Bauhof einpacken, ans feindliche blaue Feld setzen, zutowern, nebenbei techen.)

Wo bleiben denn die ganzen Flaschen (wie ich^^) die mit Scrin einfach nur schlecht sind? :p

82 / 27 Wins/Losses in ranked games. Hab mal die gesamtstats weg gelassen, da hab ich sicher 30-40 wins drin aus train matches - das zählt ja net imo ^^

STAT SCRIN
Total Matches Played 78
Career Losses 19
Career Wins 57
Win-Loss Ratio 13.62

ich konnte mich nochmal etwas verbessern *g*
Nach dem Patch wirds da sicher ganz anders abgehen...

Jo Scrin gegen GDI ist easy win
Scrin gegen Nod ist sehr hart
Scrin gegen Scrin ist eben Skillabhängig

Scrin gegen Scrin peil ich mal gar net^^ gegen Nod auf TA gehts schon und gegen GDI sowieso

svs ist auch nicht wirklich skillabhängig... der mastermind ist im mirror leider zu stark und entscheidet das game ganz allein... es gewinnt derjenige, der den mm am längsten am leben hält

Es zählt auch Skill dazu, den am Leben zu lassen ;)

Mich regen bei Scrin eher diese fuck Stormrider auf, die man irgendwie gar netr angreifen kann, weil die wie die Hummeln auf dem Schlachtfeld rumfliegen -.-

ach stormrider sind doch kanonen futter vs shocks außerdem lassen sich raffs gut mit der scrinn AA deffen - und gegen mastermind einfach 2-3 walker an wichtigen ein/ausgängen platziern udn fertig

super :-) wann hast du 4-6 Walker uebrig?
Das sind immer noch 12 - 16 000.
Wenn es mal nur 2 Eingaenge gibt.

gegen scrin sollte man immer walker übrig haben, weil devourer und seeker einfach ma nix drauf haben und mit shocks kombiniert werden müssen und ein mm kann nicht aufgehalten werden außer mit walker und wenn der erstma in der hintern base wütet is game over - also gogo scouten

Total Matches played-----> 138
Career Losses -----> 20
Career Wins ------>115

Win-Loss-Ratio 5.75

fies is halt auch wenn der Mastermind mal kurz Ingis oder Tripods in die Basis portet ... die können dann schon einiges reißen! :santa

deshalb mag ich scrin.
die haben die geilsten arschloch-taktiken :D

Back