Eure aktuell favorisierte Fraktion?

Welche Fraktion sagt euch aktuell am meißten zu?

• GDI

Votes: 10 7.4%
  • GDI - Steel Talons

Votes: 28 20.6%
  • GDI - ZOCOM

Votes: 18 13.2%
  • Nod

Votes: 8 5.9%
  • Nod - Black Hand

Votes: 12 8.8%
  • Nod - Marked of Kane

Votes: 27 19.9%
  • Scrin

Votes: 7 5.1%
  • Scrin - Reaper-17

Votes: 16 11.8%
  • Scrin - Traveler-59

Votes: 10 7.4%

• Total voters
    136
Naja mal anschaun wenn mans gespielt hat wird sich das alles zeigen. Ich hoffe aber das man jede Seite spielen kann und nich mit i. einer Fraktion so überlegen ist das man die andren kaum nutzen kann. Alles hat seinen Reiz zum probieren :D

Jo da stimm ich auch zu!:)
War ja in ZH genauso dass 90% Nuke und Stealth gespielt haben. Des wär ned so toll

was bei mir klar ist: NOD!!!
jedoch weiß ich nicht welche unterfraktion ich anfangen soll...werde wohl die BH nehmen...ma schaun...teste ma n bissl rum, wenn ichs hab^^

Ich tendiere erstmals zu Scrin, obwohl mein Avatar klar zeigt welche Fraktion ich bevorzuge.

- Scrin - :scrinreaper Reaper-17 scheint mir die ideale Fraktion für den Bodenkapf zu sein. (und das wichtigste nnicht GDI) :kek

- Bei Nod - :nodmark Marked of Kane reizt einen die Stealth-Technologie und Cyborgs, kurtz Angriffe aus dem Hinterhalt. :D

Schwierig. Alle Fraktionen haben ihre Reize, alles macht Sinn, alles ist NEU :)

Bis das Game draußen ist, kannsch ja eig. moch nichts richtig dazu sagen, aber ich denke, die beiden Nod-Fraktionen haben´s mir angetan.... Haaa, das wird ein Fest :ugly

Bei Nod definitiv die Marked of Kane, obwohl ich es schade finde, dass die keinen Cyborg Commando haben. Später irgendwann auch den Rest wobei ich die Scrin nicht so dolle mag und die wohl eher zum Schluss kommen...

auf jeden fall bleib ich bei Scrin :D
Im moment tendiere ich zu reaper-17,
bin aber auch den travellern nicht abgeneigt.

haben beide neue und coole specials und ich werde mal schauen womit ich besser klar komme.

Back