Eure aktuell favorisierte Fraktion?

Welche Fraktion sagt euch aktuell am meißten zu?

• GDI

Votes: 10 7.4%
  • GDI - Steel Talons

Votes: 28 20.6%
  • GDI - ZOCOM

Votes: 18 13.2%
  • Nod

Votes: 8 5.9%
  • Nod - Black Hand

Votes: 12 8.8%
  • Nod - Marked of Kane

Votes: 27 19.9%
  • Scrin

Votes: 7 5.1%
  • Scrin - Reaper-17

Votes: 16 11.8%
  • Scrin - Traveler-59

Votes: 10 7.4%

• Total voters
    136
werde wohl erstmal Nod UNterfraktionen antesten. Danach gehts richtig Scrin :D

Juhuu, meine Partei hat sich durchgesetzt :gdisteel :gdisteel :gdisteel

Würde mich net freuen ^^. Ich zocke am liebsten Parteien die kein Schwein zockt. Größere Herausforderung, mehr Abwechslung :)

meine sig und mein username erklärt alles.ganz klar :nodlogoNOD:nodlogo.und mein favorit ist :nodmarkTHE:nodmarkMARKED:nodmarkOF:nodmarkKANE.GDI grüßt mir die ewigkeit:evul
ach ENTARO jetzt nicht mehr:D

Ich ziehe meine Stimme für die Steel Talons zurück

Der Engi-APC ist tot und ohne ihn hab ich keinen Spielspaß mehr als GDI

werde in KW wechseln... :(

Juhuu, endlich kein lame GDI mehr, Steel Talons ich komme ^^

:q :q

Ich ziehe meine Stimme für die Steel Talons zurück

Der Engi-APC ist tot und ohne ihn hab ich keinen Spielspaß mehr als GDI

werde in KW wechseln... :(
Du hast doch den Bunkersammler du Lusch xD

Zieh meinen Vote auch zurück.

Werd wohl Reaper-17 zocken.

Scrin hats mir angetan. :wub

Also alle GDI und Scrin Fraktionen sind bei mir schonmal ausgeschlossen. Ich bin der Bruderschaft schon seit TD treu ergeben. :evul Vanilla Nod werd ich wahrscheinlich nie spielen, da die Marked of Kane keine Nachteile gegenüber Vanilla Nod haben, sondern nur Vorteile. Und die Black Hand hat mir zu viele Nachteile: Keine Stealtheinheiten und keine Lufteinheiten, damit kann ich nicht leben. Also ich werde dann wahrscheinlich Marked of Kane spielen. :nodmark

Ich tendiere selbst mittlerweile immer mehr zur Blackhand anstatt zu den Marked. Sammler haben eh gleiche HP. Stealth bei denen Nutz bei den vielen Detects eh kaum. Aber vorallem der Ava direkt mit Feuaaa reizt mich. Da fürchtet man mit dem nur noch Air :D

tja so wies aus sieht wird wohl marked of kane und steel talons am meisten gezockt im märz

Also alle GDI und Scrin Fraktionen sind bei mir schonmal ausgeschlossen. Ich bin der Bruderschaft schon seit TD treu ergeben. :evul Vanilla Nod werd ich wahrscheinlich nie spielen, da die Marked of Kane keine Nachteile gegenüber Vanilla Nod haben, sondern nur Vorteile. Und die Black Hand hat mir zu viele Nachteile: Keine Stealtheinheiten und keine Lufteinheiten, damit kann ich nicht leben. Also ich werde dann wahrscheinlich Marked of Kane spielen. :nodmark
genau meine meinug
und der "decoy temple" kann in einigen spielen entscheidend sein!
sollte nicht jede nod fraktion den bekommen oder bin ich nicht mehr auf den neusten stand der dinge?

Nur Black Hand, dafür ham die andre harte Einschnitte.

Quelle?

Die Version die ich gespielt hatte hatte den noch für jeden xD

was mich viel mehr intressiert, wieso sollten die marked of kane keine einschnitte bekommen? da wäre es wirklich hohl vannila zu spielen....

Reaper 17 ftW

ich spiele sowieso mapabhängig und gegner/armeenabhängig die armeen, aber am liebsten mittlerweile

:gdilogo > random > :scrinlogo > :nodlogo

im addon scrin oder gdi

Last edited:
Naja, die Tib Vain Detonation haben auch alle Noddies gehabt

Hm, hieß es nicht aber mal nur BH hat das? Na gut, mag mich getäuscht haben. Aber dachte eigentlich der Decoy wäre auch einer ihrer Vorteile.

Also ich glaube ich zock doch BH statt Marked. Feuer gefällt und BH allgemein :D

Nachdem ich mir erneut den informationsthread angeschaut habe, fällt meine wahl wohl auf die :gdizocom. Generell hoffe ich aber auf ein ausbalanciertes spiel.

Back