@Bandito Beleidigungen?

Junge, wenn ich jemanden beleidigen würde, dann würden da richtige Beleidigungen vorkommen wie "Mistgeburt" "Spast" "Fick dich du Nuttensohn" und so weiter. Das Einzigste was ich hier im Thread erwähnte war "Noob" und "Vogel"...

Was verstehst du eigentlich unter Beleidigungen? lol
Provokation hin oder her, Tiberiumwarze hat mich ja auch provoziert in dem er mich Noob nannte...

Wenn man bedenkt wie oft der Opa Provokante Sprüche über mr.niceguy bzw. eSkilL geposted hat kann ich nur lachen, denn der bekam dafür keine einzigste Verwarnung. Ach wenn du so extrem auf "Beleidigungen" reagierst, was war dann hier los?
Klick Da kamen auch so schöne Wörter wie "Spast" und und und vor.
Den anderen Thread in dem der nette Sportz Kollege gebasht wurde und es dann "Mein Gegner ist ein dreckiger Cheaternoob!!!" hieß finde ich leider nicht. Aber auch da fielen jede Menge Beleidigungen und auch Provokationen gabs da ohne Ende. Ne gelbe Karte oder so gabs nie. Nachdem das das zweite Mal war, in dem der Typ Provozierte und Beleidigte ohne Ende wäre wenigstens eine Gelbe Karte angemessen... Aber nein, ne Verwarnung reicht ja, er soll ja bei seinem nächsten "Cheaterreport" wieder provozieren und beleidigen können. Bei mir wird bei der nächsten "Beleidigung" mit Sicherheit ne Gelbe kommen.

Mir ist scheißegal ob du die Verwarnung zurücknimmst oder nicht, das soll dich nurmal zum Nachdenken bringen... Ich beobachte deine Vorgehensweise nämlich schon ne ganze Weile und Irgendwas läuft da gewaltig schief...