ja? ......![]()

Is ja auch egal....
Ach ja Seke können wir so verbleiben, dass wir einfach keine dummen Kommentare über andere ablassen ??
![]()
ja ? ich kenne playboy er ist ein freund und nun ?

nur weil er ein freund ist ? ich hatte ihn auch schon drinnen bevor er gehackt hat CSC war sein acc dann gehören auch die weg die kungfumount in der liste haben LOL naja wie auch immer bin nun in KW mit neuen key xD

ich hab csc in deer fl O.O omg ich werde gebanntnur weil er ein freund ist ? ich hatte ihn auch schon drinnen bevor er gehackt hat CSC war sein acc dann gehören auch die weg die kungfumount in der liste haben LOL naja wie auch immer bin nun in KW mit neuen key xD
( ... )
Idiot...
Tut mir leid@ moderatoren, aber ich muss mich hier nicht von nem.... beleidigen lassen![]()
( ... )
Fängt das mit dir Vogel jetzt wieder an?... Boar ey, du hast wohl auch nix besseres zu tun als kurz vor 4 Uhr nochmal nen unnötigen Post von dir zu geben.
( ... )
Sagt der United Sportz Noob.![]()

...bh oder reaper lächerlich STEEL oder ZOCOM![]()

Junge, wenn ich jemanden beleidigen würde, dann würden da richtige Beleidigungen vorkommen wie "Mistgeburt" "Spast" "Fick dich du Nuttensohn" und so weiter. Das Einzigste was ich hier im Thread erwähnte war "Noob" und "Vogel"...
Was verstehst du eigentlich unter Beleidigungen? lol
Wenn man bedenkt wie oft der Opa Provokante Sprüche über mr.niceguy bzw. eSkilL geposted hat kann ich nur lachen, denn der bekam dafür keine einzigste Verwarnung. Ach wenn du so extrem auf "Beleidigungen" reagierst, was war dann hier los?
Klick Da kamen auch so schöne Wörter wie "Spast" und und und vor.

tja stimmt schon aber vlt liegt es daran das tiberiumwarze und bandito freunde sind .^^ sowas ist mir auch schon öfters aufgefallen
@Bandito Beleidigungen?Junge, wenn ich jemanden beleidigen würde, dann würden da richtige Beleidigungen vorkommen wie "Mistgeburt" "Spast" "Fick dich du Nuttensohn" und so weiter. Das Einzigste was ich hier im Thread erwähnte war "Noob" und "Vogel"...
Was verstehst du eigentlich unter Beleidigungen? lol
Provokation hin oder her, Tiberiumwarze hat mich ja auch provoziert in dem er mich Noob nannte...Wenn man bedenkt wie oft der Opa Provokante Sprüche über mr.niceguy bzw. eSkilL geposted hat kann ich nur lachen, denn der bekam dafür keine einzigste Verwarnung. Ach wenn du so extrem auf "Beleidigungen" reagierst, was war dann hier los?
Klick Da kamen auch so schöne Wörter wie "Spast" und und und vor.
![]()
Den anderen Thread in dem der nette Sportz Kollege gebasht wurde und es dann "Mein Gegner ist ein dreckiger Cheaternoob!!!" hieß finde ich leider nicht. Aber auch da fielen jede Menge Beleidigungen und auch Provokationen gabs da ohne Ende. Ne gelbe Karte oder so gabs nie. Nachdem das das zweite Mal war, in dem der Typ Provozierte und Beleidigte ohne Ende wäre wenigstens eine Gelbe Karte angemessen... Aber nein, ne Verwarnung reicht ja, er soll ja bei seinem nächsten "Cheaterreport" wieder provozieren und beleidigen können. Bei mir wird bei der nächsten "Beleidigung" mit Sicherheit ne Gelbe kommen.
Mir ist scheißegal ob du die Verwarnung zurücknimmst oder nicht, das soll dich nurmal zum Nachdenken bringen... Ich beobachte deine Vorgehensweise nämlich schon ne ganze Weile und Irgendwas läuft da gewaltig schief...
du hast wie immer keine ahnung und reisst dein.... auf kennt man ja net anders ( ... )

Joar, eigentlich bräuchte ich hier nicht mehr vorbeizuschauen, da hast du Recht, denn ich spiele weder TW/KW noch RA3 oder irgendwelche anderen CNC Teile.