Am geilsten finde ich sowieso, dass es trotzdem Idioten gibt die gegen ihn spielen...

Er hat ja jedes ma en neuen nick, mr. i d i o t!!!![]()
Am geilsten finde ich sowieso, dass es trotzdem Idioten gibt die gegen ihn spielen...

wenn du ihn kennst dann spielt er fairbei mir hat er noch nie gehackt und die maps die er macht sind immer geil

Idiot...
Tut mir leid@ moderatoren, aber ich muss mich hier nicht von nem.... beleidigen lassen![]()

am geilsten finde ich schon immer deine ********** Aussagen....
Aber ich vermute mal du bist so einer der schon jede Menge Matches gegen ihn spielte, da du so überreagierst. Tja aber daran bin ich nicht schuld. 

...nimm es net uns net übel seke, aber...

DITO....
also seke
das handicap stellt sich erst ein wenn das spiel gestartet wird nicht schon vorher also sind es keine idioten die mit ihm spielen ok???
wenn man keine Ahnung hat einfach ma klappe halten du noob

ne 2sek vor game start da kannst noch raus und im AUTOMATCH kann er ned cheaten da er host sein muss, aber gut sind auch die leute die welche wegen dc reporten aber sehen das der gegner 87/0 gegen sowas spielt mann ned da mann es ja eigentlich schon wissen muss was solche leute machen
Hab ich vielleicht irgendwelche Namen genannt?Aber ich vermute mal du bist so einer der schon jede Menge Matches gegen ihn spielte, da du so überreagierst. Tja aber daran bin ich nicht schuld.
Ich glaub ihr habt das hier nicht ganz verstanden. Zur Erklärung: Wenn ich auf einen Server joine und rechts dick und fett steht Handicap -40% und es sich nicht ändern lässt, dann leav ich den Server, omg. Wie blöd muss man sein und dann trotzdem spielen? Wer dann noch gegen den Typen spielt ist seblst dran Schuld, und somit ein "Idiot". Und dazu brauch man nicht die Accs der Cheater zu kennen oder täglich im UF vorbeischauen... Wie man sieht gibt es auch Leute (chr55y), die so schlau sind und das merken. Bei AM ist das was anderes, da kann man halt nicht einfach leaven. Das is der Punkt auf den ich hinaus wollte mit meiner ********** Aussage... Das man hier immer alles extra für jedem erklären muss... Echt schlimm alter... Und hier an dieser Stelle frag ich mich ernshaft, wer hier die B*********N Posts schreibt.![]()

Oh mann...
du spielst also nicht mehr. Dann sag mir mal hast du JEMALS (als du noch gespielt hast) auch nur einen Blick auf das Handicap geworfen ???.....

ned immer ist genau so wie wenn du bei 5.4.3.2 schnell noch youtube gehst und dann back ins game dann bin ich sofort drinnen und er ladet es schon meist bei 66% also bei mir braucht er zähler immer 5sek auser mann bricht ihn ab

ne 2sek vor game start da kannst noch raus und im AUTOMATCH kann er ned cheaten da er host sein muss