EUMEX 5000 pc isdn ´telefonanlage

Reaction score
0
hi qll folgendes problem ich habe die jeweilige software instal und die dazu benögtigten komponenten
und will damit ins internet
aber wenn ich verbinden will kommt besetzt zeichen
wenn von eúch einer ein eumex 5000 pc telefonanlage hat und schon im netzt drin ist bitte bei mir melden über pm oder hier
thx und hf

also für die eumex brauchste diecapi treiber vona terrorkom hp am besten Oo...

en bisschen mehr infos wären nit schlecht (nur isdn, dsl oder was weis ich.. etc pp)

wenn besetzzeichen kommt, dann musste in den routereinstellungen den i-net zugang einfach auf ne andere leitung legen Oo

bei uns is so:

dsl router + isdn anlage hier oben

eine privat nummer für unser haus halt
mein bruder seien eigene nummer
ich meine eigene nummer
wir beide noch dsl zugang

--> können beide ins netz und gleichzeitig mit allen drei telephonen telen... en dritter pcwürd auch noch ohen probs gehen Oo

geh ma auf www.netzwerkrouter.de und da ins forum, zu 98% findeste da deien antworten ;)

thx
aber es ist viel kompliezierter denke ich
es ist eine isdn telefonanlage
er hat nur eine leitung besetzt die 11 für tele
v90 modem 56kb isdn ist ja in der telefonalage mit drin
die anlage ist mit einem usb-kabel verbunden
ich hbe keinen router und auch kein netzwerk ich will stinknormal rein mit diesen oben aufgefürten kompenenten

es ist eine isdn also kann ich egal welche leitung benutzen oder???

ähm, ich hab glaube ich die isdn anlage und hab das bei meinem dad installt aber kA meh wie ich das gemacht hab, hab einfach mal alles von der Cd installt, komplette cd nach treiber dursuch( treiberdatei=*.inf)
und dann hats irgendwann getan und ich konnte mich noch in mein bett retten.
mal schauen wenn du genauere infso braucht
jonibeck5@hotmail.com
BC

alles klar blackcool die schweinebacken von t-offline haben gemeint anlage defeckt bekomme neue zugeschickt software und hardwareeinstellungen alles ok gewesen grrrrrrrrrrrrrr ich hasse t-offline
bin gespannt auf das neue ob es klappt

Back