euer TS Server (gesponsert von MM)

ist nun offline... da der Server nur bis 10.09.06 online war. Bis ich meinen neuen Server habe und mal dazukomme das ich was drauf mache (da ich derzeit kein inet zuhause habe) kanns etwas dauern... sorry.

d.h. ihr müsst euch mal wo anders einen ts server holen.. danach könn wir von mir aus wieder weiter reden.
 
jo ist okay ;-)

sagste uns bescheid wenn du wieder was am start hast ?!?!?!?


nochmals big THX für die vergangene zeit und für die kommende ;-)

greetz

Jenz
 
Also cebu die erklärung für dich weil du die ganze Zeit nicht da warst ;)

Der Root Srever von MM ist down d.h., dass auch die Page down ist ... das ist doch einleuchtend oder ??

und 2. http://www.mementomori-clan.de/ gibbet es 1. nicht und 2. ist das nen anderer clan und zwar der clan der unseren ts server versucht hat abzuziehen ;)
 
Jo die Domain ist .com die ist derzeit offline da es den Clan sowieso seit diesem Jahr nicht mehr gibt und der Server eben abgemeldet ist. Die Clanseite wird aber aus reinen Nostalgischen Gründen demnächst wieder Online gehen ^^

Also dann... ich meld mich wenn ich mit dem neuen Server wieder TS Server und der gleichen anbiete.
 
Last edited:
Huch? ein Österreicher hier? Ne oder? cebu, wir haben einen neuen Freund!!! Huhuuuuu! Hallooooooo! Willst du mein Freund sein?

Wieso habe nie in diesen Thread geguggt?^^
 
TS Slots

Hallo

Ich stelle einige slots zur vefügung und ich werde mich freuen wenn jemand mal vorbei kommen würde.

78.46.82.99:4000 PW Alkohol

Ich sage nur eins BANNEN oder den TS zu HACKEN hat kein ZWEG:mad
 
hallo

ich stelle einige slots zur vefügung und ich werde mich freuen wenn jemand mal vorbei kommen würde.

78.46.82.99:4000 pw alkohol

ich sage nur eins bannen oder den ts zu hacken hat kein zweg:mad

zweg ! Zweg ! Zomfg !
 
Ich würde das Passwort in Heroin ändern, das steigert den Coolnesfaktor enorm! :D

Warum stellst du denn deinen Server zur Verfügung? Hast du was davon oder bist du einfach ein guter Mensch?
 
Back
Top Bottom